Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Programmierer, der für mich meine Website einrichtet!

Discussion on Suche einen Programmierer, der für mich meine Website einrichtet! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Suche einen Programmierer, der für mich meine Website einrichtet!

Hey leute, ich suche einen Programmierer/in der/die mir hilft meine Homepage mit einem Design von photoshop zu erstellen (Also wie man das einfügt, die navigationsleiste richtig einstellt etc.). Ob und wieviel gezahlt wird, klären wir bei skype! Addet mich einfach!
Death~Light is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche jemanden der mir meine SAMP einrichtet
09/04/2013 - Grand Theft Auto Trading - 0 Replies
Add me skype Bezahlung: mein eg.
[SUCHE] Jemanden der meine Freebsd 8.2 64 Bit Root server Einrichtet.
06/01/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Da ich ziemlich am verzweifeln bin suche ich jetzt jemanden der mir Mysql und die Serverfiles auf den Root aufspielt. Wer Interesse hat soll mich bitte in Skype melden.
Suche jemand der mir einen MOD einrichtet....
02/18/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi e*pvp Ich suche jemanden der mir Creatures Mod und Misa HD texturen pack installiert. Der Patcher für HD ist da, die Files für AudioMod, Modloader,CreatureMod und misa HD ebenfalls. Sind alle aktuell. Suche jemander der es mir nun per TV einrichtet.
Suche einen der mir Root einrichtet
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey EPvP Ich suche einen der mir erfolgreich FreeBSD auf Debian5.0 installiert ! Danke
Suche einen, der Server einrichtet!
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey.. ich suche jemanden, der mir nen Server bei meinem Windows Root erstellt.. Ein Freund hat schon einige Versuche gestartet, jedoch wurd immer der Hostname geändert oder das Netzwerk wurde beendet, sodass der Root server nicht mehr zu erreichen war. Ich suche nur fähige Leute ! Sie sollten etwas vorweisen können, zb auf meinem PC erstmal einrichten, da der Root eine sehr starke Leistung hervorbringt. Meldet euch im Thread.! Lg



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.