Suche einen Programierer der mir eine Webseite (Dating Portal) erstellen kann , ich gebe euch eine beispiel Seite und es sollte fast 1 zu 1 eins gleich sein.
geld geld geld :d geld regiert die welt 09/09/2016 - Off Topic - 12 Replies hey epvp com ^^ hat evtl. jemand eine idee wie man (im internet) gut an geld kommen kann ^^ habe es mit aushilfs jobs etc versucht aber nichts gefunden da bei mir in der näheren umgebung alles besetzt ist... wenn jemand evtl. eine idee oder anregung hat gerne per PN oder hier drunter ^^
nebenbei gesagt ich bekomme ein monatliches geld doch es reicht halt einfach nicht ^^ wenn man klamotten, zigaretten, gras... etc davon bezahlen kaufen soll dann wirds echt hart :d :bandit:
[Buying] Suche Webdesigner / Looking for Webdesigner 11/13/2015 - Artist Trading - 1 Replies Hallo Leuts
Ich suche nach einem webdesigner fuer meine CSGO - Jackpot website. es ist anders als andere Jackpot sites und damit ein umfangreiches project.
Zeitlich flexible, rum um die Uhr erreichbarkeit und eine langfristige zusammenarbeit ist gewuenscht.
Bezahlung hängt von erfahrung und leistung ab und liegt zwischen 150€ und 350€
Kontakt via skype : yasinsuleymancatar
Suche Webdesigner/Coder Biete Geld 01/26/2012 - Trading - 2 Replies Hallo,
Ich suche einen Webdesigner/Coder der für mich nach Wunsch eine Webseite Erstellt ink. Designe und allem was dazu gehört. Es geht hier nicht um die Webseite irgend eines Games, nur das das schon einmal klar gestellt ist.
natürlich will ich die exklusiven Rechte an der Webseite. D.h die Webseite darf nicht an dritte verkauft werden oder weitergegeben werden.
Kenntnisse sollten vor allem in folgenden Punkten vorhanden sein:
PHP + nutzen in Verbindung mit MYSQL
MySQL (logisch da...