Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Wordpress Anpassung [50€]

Discussion on Suche Wordpress Anpassung [50€] within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 432
Received Thanks: 310
Suche Wordpress Anpassung [50€]

Wird nicht mehr benötigt.

nbr3nk7x is offline  
Old 12/22/2020, 14:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 14
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by netoforlan10 View Post
Hallo,

ich habe eine Wordpress Seite erstellt und diese für den Desktop gestaltet.
Nun sieht die Seite auf mobilen Geräten, sowie Tablets, nicht immer toll aus.

Ich würde 50€ dafür geben, wenn mir jemand meine Seite fix anpasst.
Ist alles soweit vorgegeben, es muss halt eben nur passend geschoben werden sozusagen.

Vielleicht hat ja jemand Interesse, bevorzugt Personen die auch schon Erfahrung mit Wordpress haben...

Danke!
Schreib mir bitte mal eine PN mit dem url und den Eckdaten.
Psyfrica is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wordpress Dev - SCHNELL - Kleine Anpassung! Biete EliteGold
04/18/2019 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, ich suche super schnell jemanden der mir das Problem lösen kann was ich gerade nicht beheben kann. Ich will auf der Mobilen Version ein Icon (instagram icon mit Link ) im Header einbinden. Irgendwie will das nicht so recht!! https://prnt.sc/nci7f1 Biete 200 EliteGold.. Bitte melden
[Buying] Wordpress Anpassung
01/31/2016 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir eine Webseite anpassen kann an das CMS Wordpress, es handelt sich um ein Portfolio welches eigentlich keine besonderen Funktionen beinhaltet. Das Design ist bereits erstellt und dient als Vorlage, das Ergebnis der Programmierung muss unbedingt 1:1 wie das Design aussehen welches als PSD besteht. Seite sollte wenn möglich responsive sein bzw. gut dargestellt werden können auf Tablet, Smartphone. Weitere Details würde ich gerne per Skype besprechen, andere...
[Suche] DRINGEND! Wordpress-Theme-Anpassung
04/14/2013 - Coders Trading - 0 Replies
#closed
[Suche] DRINGEND! Wordpress-Theme-Anpassung
04/14/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
#closed
[B] Wordpress Installation + Theme Installation&Anpassung + Einrichtung [S]EGold & PP
11/23/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Biete Wordpress Installation Theme Installation & Anpassung an deine Wünsche (Gute Premium Themes gibt es bei z.b. Premium WordPress Themes oder Woo themes // Nicht im Preis inbegriffen, wird dazu berechnet // Gerne könnt ihr auch Free Themes nutzen, allerdings empfehle ich Premium Themes, da sie sauberer programmiert sind)



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.