Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 10:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Bot Programmierer

Discussion on Suche Bot Programmierer within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

SellYourGf's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 13
Suche Bot Programmierer

Hey, ich suche einen Programmierer für einen Bot.
Was der Bot genau machen soll und wie die Preisvorstellung ist gerne über PM.

Meldet euch!

Mit freundlichem Gruß,
SellYourGf
SellYourGf is offline  
Old 12/23/2020, 01:52   #2 Trade Status: Unverified(?)

CharlesDickins's Avatar

elite*gold: 332
Received Thanks: 0
Bitte eine PM!
CharlesDickins is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Programmierer sucht Programmierer
05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies
Moin liebe comu, Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...
Suche Programmierer für metin2 bot
06/07/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo alle zusammen. suche jemanden der sich mit programmieren und mit metin2 auskennt. Möchte bot erstellen. Natürlich gegen Bezahlung. Genaue informationen per icq....
[Suche] Programmierer für SVZ Bot
02/20/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hey jungs. Ich suche einen Programmierer, der mir einen Schülervz bot programmiert, da sich diese Plattform exzellent für Promotion eignet! (ich bin rapper). Der Bot soll möglichst schnell möglichst viele Freunde hinzufügen! Nicht mehr nicht weniger, am besten wäre es noch wenn man angeben kann aus welchem Umkreis! (is aber kein muss) Gegenleistung: Geld (Über den Preis lässt sich dann sprechen). Bei interesse hier im Thread oder am liebsten bei mir in icq melden. 246772830
Suche programmierer zum Bot schreiben
05/12/2008 - General Coding - 7 Replies
Hi ihr coder, also,ich suche jemanden der sich dazu in der lage fühlt einen bot zu schreiben. Das ganze braucht keine anti-cheat-mechanismen zu umgehen sondern nur die entsprechenden daten aus dem spiel auslesen und damit umgehen. bei interesse: icq:295442311 msn:[email protected] Über die bezahlung werden wir uns sicherlich einig.

All times are GMT +1. The time now is 10:57.