[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer 09/01/2011 - Trading - 2 Replies Hallo
Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP).
Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms:
http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png
Es hat folgende Features:
Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Programmierer sucht Programmierer 05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies Moin liebe comu,
Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...
Suche Programmierer für metin2 bot 06/07/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo alle zusammen.
suche jemanden der sich mit programmieren und mit metin2 auskennt.
Möchte bot erstellen.
Natürlich gegen Bezahlung.
Genaue informationen per icq....
[Suche] Programmierer für SVZ Bot 02/20/2010 - Off Topic - 1 Replies Hey jungs.
Ich suche einen Programmierer, der mir einen Schülervz bot programmiert, da sich diese Plattform exzellent für Promotion eignet! (ich bin rapper).
Der Bot soll möglichst schnell möglichst viele Freunde hinzufügen! Nicht mehr nicht weniger, am besten wäre es noch wenn man angeben kann aus welchem Umkreis! (is aber kein muss)
Gegenleistung: Geld (Über den Preis lässt sich dann sprechen).
Bei interesse hier im Thread oder am liebsten bei mir in icq melden.
246772830
Suche programmierer zum Bot schreiben 05/12/2008 - General Coding - 7 Replies Hi ihr coder,
also,ich suche jemanden der sich dazu in der lage fühlt einen bot zu schreiben.
Das ganze braucht keine anti-cheat-mechanismen zu umgehen sondern nur die entsprechenden daten aus dem spiel auslesen und damit umgehen.
bei interesse:
msn:[email protected]
Über die bezahlung werden wir uns sicherlich einig.