CMS basierte Hyperlinks definieren JOOMLA etc. 06/03/2014 - Web Development - 1 Replies Hi,
habe vor kurzer Zeit angefangen nach Designen und das Umbauen in HTML Seiten mal angefangen es an ein CMS anzupassen um eventuell einen kleinen webservice anzubieten , doch ich habe ein Problem.
Ich habe eine Navigationbar ganz normal Schriftfarbe ist weiß durch den Mouseovereffekt wird die Farbe schwarz / fett und bekommt eine orangene box als background.
Wenn ich alles hochlade funktioniert alles supper doch die Hyperlinks die auf dem CMS basieren sind immer blau und beim...
PlayStation 4: Laut Sony wollen die meisten Gamer immer noch Disc-basierte Spiele 06/25/2013 - User Submitted News - 0 Replies http://www.gamezone.de/screenshots/667x375/2013/06 /PlayStation_4_Design_5.jpg
Sony geht davon aus, dass die meisten Spieler immer noch physische Medien haben wollen, statt die Software aus dem Internet zu laden. Deswegen lässt man ihnen die freie Wahl, was auch auf die PlayStation 4 zutrifft.
Wie Sonys Guy Longworth verraten hat, wächst das Geschäft mit den digitalen Inhalten immer schneller, weswegen man auch bei Sony verstärkt auf Downloads setzt. Allerdings will man letztendlich immer...
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer 09/01/2011 - Trading - 2 Replies Hallo
Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP).
Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms:
http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png
Es hat folgende Features:
Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
[Show Off] Java-basierte Webseite 06/08/2011 - Flyff Private Server - 16 Replies Hallo Leute,
ich möchte euch heute mal mein aktuelles Projekt vorstellen.
Ich arbeite moment an einer Homepage die nicht auf einzelne PHP- und HTML-Dokumente angewiesen ist, sondern
welche sich komplett auf Java stützt und je nach Konfigurationseinstellungen verschiedene Funktionen bietet.
Ihr fragt euch sicherlich warum ich auf so eine Idee gekommen bin und warum man eine Homepage komplizierter
als nötig erstellen muss.
[WTB] GW ACC High Acc-basierte Titel 04/14/2011 - Guild Wars Trading - 1 Replies Hi, suche einen Account, der Account basierte Titel gemaxt hat!
einfach mal anbieten bitte!
Heldentitel R6 wäre schön, aber kein muss!
Gezahlt wird in Ektos oder PayPal!