Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programmierer für web-basierte Bots

Discussion on Programmierer für web-basierte Bots within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Programmierer für Bots

Hallo,

ich suche jemanden der mir paar Bots programmieren kann zum Automatisierung.

meldet euch via pn mit discord oder skype name.
mrverderber is offline  
Old 06/16/2020, 16:12   #2 Trade Status: Unverified(?)

mhaendler's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 226
Gerne mehr Informationen via PM
Rechnungsstellung wäre kein Problem
mhaendler is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CMS basierte Hyperlinks definieren JOOMLA etc.
06/03/2014 - Web Development - 1 Replies
Hi, habe vor kurzer Zeit angefangen nach Designen und das Umbauen in HTML Seiten mal angefangen es an ein CMS anzupassen um eventuell einen kleinen webservice anzubieten , doch ich habe ein Problem. Ich habe eine Navigationbar ganz normal Schriftfarbe ist weiß durch den Mouseovereffekt wird die Farbe schwarz / fett und bekommt eine orangene box als background. Wenn ich alles hochlade funktioniert alles supper doch die Hyperlinks die auf dem CMS basieren sind immer blau und beim...
PlayStation 4: Laut Sony wollen die meisten Gamer immer noch Disc-basierte Spiele
06/25/2013 - User Submitted News - 0 Replies
http://www.gamezone.de/screenshots/667x375/2013/06 /PlayStation_4_Design_5.jpg Sony geht davon aus, dass die meisten Spieler immer noch physische Medien haben wollen, statt die Software aus dem Internet zu laden. Deswegen lässt man ihnen die freie Wahl, was auch auf die PlayStation 4 zutrifft. Wie Sonys Guy Longworth verraten hat, wächst das Geschäft mit den digitalen Inhalten immer schneller, weswegen man auch bei Sony verstärkt auf Downloads setzt. Allerdings will man letztendlich immer...
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
[Show Off] Java-basierte Webseite
06/08/2011 - Flyff Private Server - 16 Replies
Hallo Leute, ich möchte euch heute mal mein aktuelles Projekt vorstellen. Ich arbeite moment an einer Homepage die nicht auf einzelne PHP- und HTML-Dokumente angewiesen ist, sondern welche sich komplett auf Java stützt und je nach Konfigurationseinstellungen verschiedene Funktionen bietet. Ihr fragt euch sicherlich warum ich auf so eine Idee gekommen bin und warum man eine Homepage komplizierter als nötig erstellen muss.
[WTB] GW ACC High Acc-basierte Titel
04/14/2011 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Hi, suche einen Account, der Account basierte Titel gemaxt hat! einfach mal anbieten bitte! Heldentitel R6 wäre schön, aber kein muss! Gezahlt wird in Ektos oder PayPal!

All times are GMT +1. The time now is 23:24.