Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 08:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Coder für „Shopping-Bot“

Discussion on [S] Coder für „Shopping-Bot“ within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

~seriaz~'s Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 677
Arrow [S] Coder für „Shopping-Bot“

Hallo,

Ich suche jemanden der mir einen „Bot“ erstellt.

Dieser soll auf Homepages wie z.B. Nike oder Supreme möglichst schnell einen Artikel bestellen. D.h. Innerhalb von wenigen Sekunden die Seite aufrufen, bestimmte Artikel in den Warenkorb legen, Adress- + Zahlungsdaten ausfüllen und anschließend bestellen.

Das Honorar dafür ist flexibel, je nachdem ob so etwas machbar ist und ob es schnell genug funktioniert.

Vielleicht hat ja jemand schon so etwas.

Bei Interesse schreibt mir gerne einfach mal eine PN.

Besten Dank im Voraus!
~seriaz~ is offline  
Old 04/15/2020, 14:31   #2 Trade Status: Unverified(?)

xCrashsystemx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Add mich auf Discord.
xCrashsystemx#6698
xCrashsystemx is offline  
Old 04/24/2020, 20:22   #3 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

elite*gold: 159
Received Thanks: 40
Discord: 0x88#1337
Nullxachtundachzig is offline  
Reply

Tags
bot, sneaker bot

Similar Threads Similar Threads
[Buying] PHP Coder für ne Hausarbeit - einfach für erfahrene coder
07/31/2018 - Coders Trading - 2 Replies
Moin moin, ich suche jemanden, der mir in PHP ne Hausarbeit für die Uni macht. Ich hab‘s leider veprennt und mein wissen reicht zwar aus um das zu machen, aber leider nicht ib der kurzen Zeit (um 00:00 Uhr ist abgabe). Für nen erfahrenen Programmierer ist das vielleicht 2 Stunden arbeit, welche ich natürlich auch entlohne. Es geht darum, dass in einem CMS ein bisschen was angepasst werden muss. Vieles kann kopiert und leicht abgeändert werden. Schriebt mir einfach ne PM mit eurem...
Need a Twitch Bot Coder / Suche einen Twitch Bot Coder
05/09/2015 - Coders Trading - 3 Replies
Hi Leute! Ich suche jemanden der mir einen Twitch Bot mit diesen Sachen progt: 1 Account Creator (mit Proxys und er soll die Account Namen selber generieren und die PWs auch Proxy liste kann ich mit Liefern) 2 Ich will die Rechte dazu haben damit machen zu können was ich will z.B Freunden geben 3 Chat Bot (er soll aus einer Liste die Wörter sagen per Zufallsystem) 4 Follower Bot (er followed) Anderes: Es wäre nice wenn man einen Namen eingeben kann und der sagt dir das Passwort des...
[Buying] Suche Coder für "Shopping - Website"
11/01/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Bei interesse, PN. Am besten mit Skype Namen :) Wurde ausversehen doppelt eröffnet. Bei Kommentaren bitte hier: http://www.elitepvpers.com/forum/coders-trading/3 476371-suche-webcoder-f-r-shopping-seite.html

All times are GMT +1. The time now is 08:17.