Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 06:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C# Coder, bezahle gut!

Discussion on C# Coder, bezahle gut! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
C# Coder, bezahle gut!

Hi,

ich suche einen C# Coder welcher mir mit der Bibliothek Selenium und Web Scraping eine Anwendung realisiert, womit ich Chatten kann.

Die Arbeitszeit dürfte sich auf nicht mehr als 6 Stunden betragen, ein Layout liefere ich mit

Preis wird dann in Gespräch verhandelt.
Liquidcit is offline  
Old 07/09/2020, 21:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

CharlesDickins's Avatar

elite*gold: 332
Received Thanks: 0
Hi,

gerne mehr Infos per PN!
CharlesDickins is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche guten Coder für kleines Problem, bezahle gut!
09/05/2019 - Coders Trading - 6 Replies
Hallo Epvp! Ich suche einen Coder welcher mir bei meinen C# Problem helfen kann, ich muss eine Listview anzeigen lassen, diese mit Werten füllen (Drag & Drop) und danach soll man sich einloggen können. Bei der Listview handelt es sich um eine Userliste mit E-Mail : PW. Die Arbeit wird natürlich bezahlt, erhofft euch aber net so viel denn es ist sehr wenig was gemacht werden muss! Viele Grüße SchrottKopf
[Suche] Coder [Bezahle] Anteil
02/05/2013 - Trading - 3 Replies
Hey suche einen Coder der mir ein Programm programmiert. Eventl. sollte ein Lizenssystem dabei sein. Ihr bekommt 50% pro verkauf. Sind dann ca pro verkauf: 250E*gold / 5€ Psc oder 5€ Paypal
Suche PvPSchutz Plugin Coder !!!! Bezahle ^^
06/16/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey thema sagt alles ich suche ein Plugin bei euchh :P Es sollte: Wenn Spieler das erste mal auf dem Server kommen , sollten die 1h PvP schutz haben. Bezahle Paysafecard , oder ich kaufe mit der Psc in e*gold trading die e*golds und schicke sie dann euch :P
Uridium Wars Bot / Bezahle Coder!
10/18/2011 - DarkOrbit Trading - 5 Replies
Hallo Leute, hat jemand einen Uridium Wars Bot oder kennt jemand einen? Hätte vielleicht auch ein Coder Interesse für das erste erstmal einen Uridium Wars Pixelbot zu erstellen? Ich würde eventuell für einen Bot 10 € PSC zahlen (aber nur dann wenn sich jemand selber die Zeit nimmt und einen eigenen erstellt den dann nur ich habe). Wenn schonmal jemand ein Darkorbit Pixelbot gemacht hat, könnte seine Codes dann auch für Uridium Wars benutzen, da die Grafik und das ganze spiel alles 1 zu 1...

All times are GMT +1. The time now is 06:47.