Suche guten Coder bezahle 50% anteil 02/05/2013 - elite*gold Trading - 23 Replies Hey, da im altem Thread leider nur gespammt wurde, muss ich einen neuen machen & den alten closen.
Nunja ich habe eine Idee & möchte gerne, dass jemand das Codet.
Die Idee bekommt ihr per PN &
wenn es gehen würde wäre ein Lizens-System vom vorteil.
Man sollte sich einloggen müssen mit Username + PW & Lizenszeit
Suche PvPSchutz Plugin Coder !!!! Bezahle ^^ 06/16/2012 - Minecraft - 2 Replies Hey thema sagt alles ich suche ein Plugin bei euchh :P
Es sollte:
Wenn Spieler das erste mal auf dem Server kommen , sollten die 1h PvP schutz haben.
Bezahle Paysafecard , oder ich kaufe mit der Psc in e*gold trading die e*golds und schicke sie dann euch :P
Uridium Wars Bot / Bezahle Coder! 10/18/2011 - DarkOrbit Trading - 5 Replies Hallo Leute,
hat jemand einen Uridium Wars Bot oder kennt jemand einen? Hätte vielleicht auch ein Coder Interesse für das erste erstmal einen Uridium Wars Pixelbot zu erstellen? Ich würde eventuell für einen Bot 10 € PSC zahlen (aber nur dann wenn sich jemand selber die Zeit nimmt und einen eigenen erstellt den dann nur ich habe).
Wenn schonmal jemand ein Darkorbit Pixelbot gemacht hat, könnte seine Codes dann auch für Uridium Wars benutzen, da die Grafik und das ganze spiel alles 1 zu 1...
[Suche] Accounts zum Ausleihen - biete Anteil an Gold 02/27/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Guten Abend zusammen,
ich bin im Moment auf der Suche nach Accounts mit 81+ Charaktere, zum Ausliehen, die Kräuterkunde oder Bergbau oder sogar beides haben. Das schnelle Fliegen wird auch vorausgesetzt.
Ich farme in der Zeit, in der mir der Account geliehen wird Gold und biete euch hiermit an, dass ihr 40% des erfarmten Golds behalten könnt.
Um euch etwas Transparenz zu verschaffen teile ich direkt meine Vorgehensweise vor:
- Ich farme mit Bergbau/Kräuterkunde am liebsten, nehme aber...