Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kennt sich einer mit Sketch aus?

Discussion on Kennt sich einer mit Sketch aus? within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

~AirMax~'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 49
Exclamation Kennt sich einer mit Sketch aus?

Hallo,

Ich habe mal einen eine Website für mich erstellen lassen über SKETCH.
Nur jetzt stellt er sich quer und will für jede Abänderung eine Menge Geld.

Kann mir da einer helfen ? Ich möchte nur neue Texte einfügen. Die Website läuft über meinen Server.

Natürlich gibt es eine Belohnung dafür.
danke
~AirMax~ is offline  
Old 03/03/2020, 16:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Arrow Web Development -> Coders Trading

#moved
False is offline  
Old 03/05/2020, 19:05   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 43
Received Thanks: 11
Ich melde mich mal per PN bei dir.
assissino is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Nur Experten]Kennt sich einer mit einer Lichtmaschine am bj, 1966 Mustang aus?
09/30/2012 - Off Topic - 3 Replies
Servus Leute. Seid kurzem haben mein Vater und ich ein Problem. Undzwar mit unseren Ford Mustang bj 1966. Wenn wir das Auto starten wollen, hört es sich so an, als würde er absaufen. Das ist aber erst wieder seit kurzem. Wir hatten vor ca. 8 Wochen schonmal ein Problem mit der Lichtmaschine, diese haben wir dann direkt ausgetauscht. Es kann doch nicht sein, das Sie nun wieder hinnüber ist? Mein Vater hat sehr viel Ahnung,aber gerade weis er echt nichtmehr, was er tun soll.
Kennt sich einer mit dem Script von Lucy aus?
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Morgen Com, ich habe mir das Script von Lucy gemacht nur weiß ich nicht wie ich sachen ins Itemshop reinstelle :( wenn es einer weiß pls hier posten oder mir eine pn senden :) ich freue mich auf Antworten mfg. RussenGangster ;)
Kennt sich einer mit Programmieren aus?
07/17/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Tach. Jetzt brauch ich mal eure Hilfe. Und zwar kann hier einer von euch Programmieren? Ich möchte gerne das der KuK-Bot in meinen Diarun jedesmal schreibt Grats, to Level XX EpVp z.b wenn einer ein Level UP hat. Und dann noch wenn Diablo Spawnt das der schreibt : Here comes Diablo! Wenn das hier einer Programmieren kann. Soll mich mal PMen oder in ICQ anschreiben :D Kann auch weng FG locker machen falls es klappt ! Greetz Marci ò_Ó
Kennt sich einer mit WinTimer aus?
02/28/2007 - Technical Support - 11 Replies
Hi hab folgendes prop.. mein Stiefvater hat das drecksprogramm WinTimer auf meinem pc installiert .. außerdem meinen Adminstatus weggenommen un den task manager gesperrt.. habs schon mit Alt + F4 versucht aber dann meld ich mich sofort ab! Hat einer ne ahnung davon? Gibts dafür irgent so ein crack it? Geb karma für helfende antworten :)

All times are GMT +1. The time now is 23:01.