Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Webentwicklung

Discussion on [B]Webentwicklung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Jbg-Johnny's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 320/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,410
Received Thanks: 98
[B]Webentwicklung

Moin,

biete hier ein Service für kleinere Projekte an.

Erfahrung?
Hab eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker in der ich mich ausschließlich mit PHP auseinander gesetzt habe und bin mittlerweile seit mehreren Monaten Hauptberuflich PHP - Entwickler.

Preis?
Da es mir hier primär drum geht um meine Skills zu erweitern, habe ich keinen festen Stundensatz oder der gleichen. Bitte mit euren Vorschlägen an mich per PN oder Skype.

Erreichbarkeit?
Skype oder PN.

Grüße
Johnny
Jbg-Johnny is offline  
Old 07/09/2019, 21:12   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Jay C's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 851/1/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,141
Received Thanks: 1,581
Hey. Wenn ich dir Aufträge ranholen würde, würde ich Provision erhalten?
Gerne mehr per Pn
Jay C is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serveradministration, Webentwicklung und mehr
12/19/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo und herzlich willkommen in meinem "Ich biete Service xyz Thread", Für alle lesefaulen: Kurz gesagt biete ich euch meine gesammelten Kenntnisse über Serveradministration, Webentwicklung oder Programmieren allgemein an. Falls etwas nicht hier aufgeführt ist, fragt nach. Kann sein, dass sich da etwas Regeln lässt. Serveradministration Probleme mit eurem Server oder wollt ihr nur einen Gameserver installieren habt aber selbst nicht viel Ahnung von der Materie? Dann seid ihr hier...
Suche Programmierer für Webentwicklung
11/29/2012 - Coders Trading - 9 Replies
Hallo, ich suche einen Programmierer mit möglichst viel Zeit und Know How. Er sollte die gängigen Websprachen (html,php etc) problemlos können und im optimalfall noch Erfahrung im Bereich C/C++ haben und dazu schnell arbeiten.Ich bezahle den gängigen Stundenlohn und wenn ich merke ihr arbeitet schnell auch etwas mehr.Worum es genau geht kann ich euch hier nicht schreiben.Daher bitte ich euch mich per Skype zu kontaktieren. Skypename donx1337
Suche Programmierer für Webentwicklung
10/23/2012 - Web Development - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Programmierer mit möglichst viel Zeit und Know How. Er sollte die gängigen Websprachen (html,php etc) problemlos können und im optimalfall noch Erfahrung im Bereich C/C++ haben und dazu schnell arbeiten.Ich bezahle den gängigen Stundenlohn und wenn ich merke ihr arbeitet schnell auch etwas mehr.Worum es genau geht kann ich euch hier nicht schreiben.Daher bitte ich euch mich per Skype zu kontaktieren. Skypename donx1337
Anwendungs oder Webentwicklung?
10/14/2012 - General Coding - 4 Replies
Hi, ich streite jeden Tag mit mir selber, weil ich mich nicht zwischen der Web und Anwedungsentwicklung entscheiden kann. Ich wollte euch mal fragen, welche der beiden Arten ihr besser findet ( mit Begründung pls ). MfG
Webentwicklung by yym3 und RedJ0hn
01/30/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Liebe Community, yym3 und ich habe uns entschieden für euch Website's, Metin2 Homepages oder auch Clanpages etc zu erstellen. Wir arbeiten beide schon länger mit Php / Mysql und natürlich auch Html, um das Gerüst zu bauen. Was wir bieten würden? - Design anpassen - Skripts erstellen



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.