[Suche] Webdesign + Frontend- Entwickler(in) 11/17/2017 - Coders Trading - 5 Replies Hey Leute,
bevor wir über unser Anliegen sprechen, möchten wir uns kurz vorstellen.
Wir sind ein Team bestehend aus zwei Studenten (7. Semester Informatik). Derzeit gründen wir eine Art StartUp und suchen daher noch tatkräftige Unterstützung im Bereich Frontend- Entwicklung.
Wir sind 21 und 23 Jahre alt und recht fit was das Programmieren angeht. Leider ist unsere Kreativität sowie unsere Zeit nur begrenzt. Daher benötigen wir Verstärkung.
Uns geht es nicht darum ein System...
[Buying] [HTML/CSS]Suche Frontend Entwickler für eine Seite 06/06/2017 - Coders Trading - 3 Replies Hallo erstmal,
ich suche einen Entwickler der mir eine Seite nach Bild nachschreiben kann. Es geht nur um eine Seite evtl auch 2 Seiten. Zahle je nachdem ca. 100 Euro. Bei Interesse einfach melden. Bitte aber nur Leute die das einigermaßen strukturiert hinbekommen.
Das Bild: http://imgur.com/QeDhfjA
Natürlich ohne die Grafiken.
MFG
[S] Entwickler HTML/CSS/JAVA für Frontend und Minigames 05/15/2016 - Coders Trading - 1 Replies Servus,
da ich hier schon viele nette Leute kennengelernt habe möchte ich mal wieder eine Anfrage starten.
Diesmal wird ein HTML/CSS/Java Coder gesucht der auf Stundenbasis mich in meinem Projekt unterstützt.
Ich suche desweiteren jemanden der mir Minigames in Java programmiert die ich auf meine bestehende Internetseite online bringen möchte.
Bezahlt wird per Paypal oder PSC. Alles weitere möchte ich gerne per Skype besprechen.
[GESUCHT] Web-Frontend Entwickler (m/w) 02/06/2016 - Coders Trading - 2 Replies Wir suchen einen Frontend-Entwickler auf Abruf.
Sie sollten folgende Web-Sprachen beherrschen:
HTML
CSS
JavaScript
PHP
SQL