Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 04:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gameserver - Garry's Mod: TTT, ...

Discussion on Gameserver - Garry's Mod: TTT, ... within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

Spieler5's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Gameserver - Garry's Mod: TTT, ...

Hallo.

Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung suchen wir jemanden der uns hilft unseren Clan einige Gameserver zur Verfügung zu stellen. Bevorzugt per Schritt-für-Schritt-Anleitung für unsere VPS mit Ubuntu 19.04 (64 Bit).

Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Gruß, Dave
Spieler5 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Gmod][TTT] Kleine Gruppe sucht nach Mitspielern für GMod TTT
06/04/2017 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey, da wir alle gerne TTT zocken, suchen wir Mitspieler die Bock hätten mit uns gemeinsam zu zocken :) Wir sind alle zwischen 18-22 Jahre alt. Derzeit aktiv sind leider nur noch 3 Stück. Dennoch spielen wir meist dann zu 5-6 je nachdem wieviele Leute sich eben finden lassen. Wenn ihr Interesse habt euch unserer kleinen Gruppe anzuschließen und gemeinsam ein wenig Spaß zwischendurch zu haben dann added mich einfach auf Steam :) Steam Community :: LU Sh0x Ts3 sowie GMod Server sind...
Garry's Mod (TTT) Hack
07/12/2015 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Guten Tag, suche einen Garrys mod ( TTT ) Hack. Muss kein bestimmter sein hauptsache da ist was drin was auch was bringt. Einfach mal drunter posten wenn ihr ein kennt. Danke im Vorraus und Hauste !
GMod TTT Server Vorstellung: Mongo´s TTT
07/21/2014 - Off Topic - 2 Replies
sry wuste nicht das werbung verboten ist habe hier servervorstellungen gefunden dachte ich mach auch eine.
Garry's Mod TTT Server Addons
05/18/2014 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Leute, Ich schreibe in die General-gaming-section da ich keine spezifische Garry's Mod Section gefunden habe. Sollte es eine geben tut es mir leid, dass ich hier schreibe, aber jetzt zum Thema. Ich habe mir vor ein paar Tagen auf Gamed.de einen GMod Gameserver bestellt und diesen auf den Spielmodus Trouble in Terrorist Town geändert. Eigentlich habe ich ein wenig Grundkenntnis in Addons einstellen undso, aber ich komm überhaupt nicht damit klar Waffen in den Traitorshop zu adden...

All times are GMT +1. The time now is 04:08.