Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Gmod][TTT] Kleine Gruppe sucht nach Mitspielern für GMod TTT

Discussion on [Gmod][TTT] Kleine Gruppe sucht nach Mitspielern für GMod TTT within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
[Gmod][TTT] Kleine Gruppe sucht nach Mitspielern für GMod TTT

Hey,
da wir alle gerne TTT zocken, suchen wir Mitspieler die Bock hätten mit uns gemeinsam zu zocken
Wir sind alle zwischen 18-22 Jahre alt. Derzeit aktiv sind leider nur noch 3 Stück. Dennoch spielen wir meist dann zu 5-6 je nachdem wieviele Leute sich eben finden lassen.

Wenn ihr Interesse habt euch unserer kleinen Gruppe anzuschließen und gemeinsam ein wenig Spaß zwischendurch zu haben dann added mich einfach auf Steam



Ts3 sowie GMod Server sind natürlich vorhanden

Würde mich auf ein paar Leute freuen =)
patchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Topic für Suche nach Mitspielern
09/12/2014 - League of Legends - 6 Replies
Ich weis, es gibt bereits schon ein Sammelthread indem man nach Teams oder DuoQ Partnern suchen kann. Aber seit dem Riot die Chatrooms entfernt hat fehlt mir irgenwie die Möglichkeit mal Random ein paar deutsche zu finden um mit ihnen zu zocken. Wäre ein Sticky Thread nicht Sinnvoll in dem man einfach kurzfristig für zum Beispiel nur ein einziges Spiel Teammates finden kann, ohne sich dabei gleich auf ein Ranked-Team Binden zu müssen? Ist nurmal so ne Idee. Falls es das schon geben...
GMod TTT Server Vorstellung: Mongo´s TTT
07/21/2014 - Off Topic - 2 Replies
sry wuste nicht das werbung verboten ist habe hier servervorstellungen gefunden dachte ich mach auch eine.



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.