Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Programmierer [B] Bezahlung oder Beteiligung

Discussion on [S] Programmierer [B] Bezahlung oder Beteiligung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

IchBinDerFarmer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
[S] Programmierer [B] Bezahlung oder Beteiligung

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Programmierer.

Konkret geht es darum automatisiert die "lustigsten" (bzw. die am meisten up gevoteten Sprüche) aus der App Jodel rauszuziehen und auf Instagram zu posten.

Ähnlich wie es hier schon erfolgt:

Bei Fragen melden.

Entweder ihr lasst euch für eure Arbeit von mir bezahlen, oder ihr könnt am Projekt eine Beteiligung erhalten. Wie ihr wollt.

Freue mich auf eure Nachrichten.
IchBinDerFarmer is offline  
Old 05/12/2019, 21:08   #2 Trade Status: Unverified(?)

ginvade's Avatar

elite*gold: 360
Received Thanks: 10
Klingt nicht sehr rentabel, wie sollen dort Gewinne erwirtschaftet werden das es sich für 2 Personen lohnt?
ginvade is offline  
Old 05/12/2019, 22:33   #3

IchBinDerFarmer's Avatar

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by ginvade View Post
Klingt nicht sehr rentabel, wie sollen dort Gewinne erwirtschaftet werden das es sich für 2 Personen lohnt?
Durch schnelles Wachstum der Seite und durch Werbung.
Das mit der Beteiligung hatte ich ja nur optional geschrieben.

Falls du interssiert bist und das machen könntest gib mir Bescheid, dann können wir über eine angemessene Vergütung für deine Leistung sprechen. (Unabhängig davon wie erfolgreich die Seite ist)
IchBinDerFarmer is offline  
Old 05/13/2019, 03:18   #4 Trade Status: Unverified(?)

C0kkie's Avatar

The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Arrow Trading -> Consoles Trading