Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Programmierer [B] Bezahlung oder Beteiligung

Discussion on [S] Programmierer [B] Bezahlung oder Beteiligung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

IchBinDerFarmer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
[S] Programmierer [B] Bezahlung oder Beteiligung

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Programmierer.

Konkret geht es darum automatisiert die "lustigsten" (bzw. die am meisten up gevoteten Sprüche) aus der App Jodel rauszuziehen und auf Instagram zu posten.

Ähnlich wie es hier schon erfolgt:

Bei Fragen melden.

Entweder ihr lasst euch für eure Arbeit von mir bezahlen, oder ihr könnt am Projekt eine Beteiligung erhalten. Wie ihr wollt.

Freue mich auf eure Nachrichten.
IchBinDerFarmer is offline  
Old 05/12/2019, 21:08   #2 Trade Status: Unverified(?)

ginvade's Avatar

elite*gold: 360
Received Thanks: 10
Klingt nicht sehr rentabel, wie sollen dort Gewinne erwirtschaftet werden das es sich für 2 Personen lohnt?
ginvade is offline  
Old 05/12/2019, 22:33   #3

IchBinDerFarmer's Avatar

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by ginvade View Post
Klingt nicht sehr rentabel, wie sollen dort Gewinne erwirtschaftet werden das es sich für 2 Personen lohnt?
Durch schnelles Wachstum der Seite und durch Werbung.
Das mit der Beteiligung hatte ich ja nur optional geschrieben.

Falls du interssiert bist und das machen könntest gib mir Bescheid, dann können wir über eine angemessene Vergütung für deine Leistung sprechen. (Unabhängig davon wie erfolgreich die Seite ist)
IchBinDerFarmer is offline  
Old 05/13/2019, 03:18   #4 Trade Status: Unverified(?)

C0kkie's Avatar

The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Arrow Trading -> Consoles Trading

#moved
C0kkie is offline  
Old 05/13/2019, 15:15   #5 Trade Status: Unverified(?)
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,958
Arrow Consoles Trading -> Coders Trading

#moved
Bench is offline  
Old 05/13/2019, 22:33   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4
Könnte dir da evtl. helfen. Melde dich einfach per PM oder Skype
CrapzWebdev is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Coder für eine Seite + App [Biete] Geld oder Beteiligung am Gewinn
10/07/2017 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Coder, der es schaffen würde eine Seite zu bauen. Folgende Dinge sollten enthalten sein: Anmeldung + Speicherung der Daten in einer Datenbank Login + Abgreifen der Daten Seite, auf der ein Coinminer gestartet werden kann Seite, auf der die geminten Coins gegen Gutscheinkarten getauscht werden können. Das ganze sollte ziemlich einfach sein, da der komplette Miner schon fertig von einer anderen Seite übernommen wird. Es wird lediglich auf die API zugegriffen....
Suche Programmierer für Gestaltung eines Webshops (gegen Geld und/oder Beteiligung)
03/13/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo, kurz formuliert, möchte ich eine Handelsplattform für virtuelle Güter ins Leben rufen, vielleicht kombiniert mit einem Webshop für Gamekeys oder Ähnlichem. Der Schwerpunkt soll aber beim Erstgenannten liegen. Du müsstest dafür mitbringen: - das nachweisbare Know-How der technischen Umsetzung (v.a. Programmierung!) - vorhandene und überzeugende Referenzen - nach Möglichkeit eine gewisse Affinität zum Gaming - wünschenswert (aber nicht zwingend) wäre eine lokale Nähe (NRW)
Brauche Keys oder Provisions Beteiligung
06/30/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich habe eine Webseite welche Minecraft Keys verkauft bzw. Quellen zum Kaufen empfiehlt. Derzeit war MMOGA meine Wahl, dort sind jetzt leider die Keys aus und laut Support werden auch nicht so schnell neue kommen. Also brauche ich eine Alternative. Also entweder Ihr könnt mir irgendwie eine Provision pro verkauften Key bieten oder ich kaufe einfach mehrere Keys und vertreibe diese selber. Zuletzt hat die Seite ungefähr 3-5 Keys pro Tag verkauft. Preis war 10,99 Euro. Wer kann...
Idee für s25 [Suche rege Beteiligung]
11/07/2010 - Metin2 - 19 Replies
Folgendes: Bevor wir jetzt noch wochenlang auf den scheiss Countdown warten müssen, beschleunigen wir das ganze einfach mit dieser Methode: 1. Sie ist aufwendig, aber dahinter steckt nunmal was. 2. Spaß machen wird sie glaub ich auch nicht, aber was sein muss, muss sein. Suche einige Helfer, die langeweile haben und auf den neuen Server warten. Wir erstellen MSN-Adressen ( 1x dauert 30Sekunden ) und mit der Adresse melden wir uns auf Facebook an und voten für Metin2.

All times are GMT +1. The time now is 12:58.