Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Keys oder Provisions Beteiligung

Discussion on Brauche Keys oder Provisions Beteiligung within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Brauche Keys oder Provisions Beteiligung

Hallo,

ich habe eine Webseite welche Minecraft Keys verkauft bzw. Quellen zum Kaufen empfiehlt. Derzeit war MMOGA meine Wahl, dort sind jetzt leider die Keys aus und laut Support werden auch nicht so schnell neue kommen. Also brauche ich eine Alternative.

Also entweder Ihr könnt mir irgendwie eine Provision pro verkauften Key bieten oder ich kaufe einfach mehrere Keys und vertreibe diese selber.

Zuletzt hat die Seite ungefähr 3-5 Keys pro Tag verkauft. Preis war 10,99 Euro.

Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Key Joe is offline  
Old 06/30/2012, 09:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
freezstyler112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 22
Received Thanks: 5
wie findest du dieses Angebot ?

freezstyler112 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beteiligung an E-Book / Webseite
01/24/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Com, ich plane ein E-Book, zu verfassen, das später auf einer eigenst dafür erstellten Webseite kostenlos veröffentlicht werden soll. Als Thema möchte ich mich mit dem Thema ''hacken'' beschäftigen. Damit möchte ich einige Unklarheiten und falsche Ansichten aus der Welt schaffen. Besonders das Bild, des blassen Jungens, vor seinem Computer, auf dem eine schwarze Kommandozeile geöffnet ist und der sich in die Zentralbank einhackt soll damit durch eine realere Darstellung ersetzt...
[Schule] Mündliche Beteiligung
01/21/2012 - School & Education - 31 Replies
Ich besuche die 10. Klasse (Oberstufe) eines Gymnasiums und immer wenn ich mich melde, werde ich sehr nervös. Mein Herz fängt an sehr schnell und laut zu schlagen und deshalb melde ich mich so gut wie gar nicht. Manchmal passiert es dann sogar, dass ich gar nichts mehr sagen kann, weil mir die Luft einfach wegbleibt und deshalb sind meine Noten immer schlecht. Meine Klasuren sind immer im 2er oder 3er Bereich, aber meine Mündlich Note ist immer 4er oder 5er Bereich. In manchen Fächern stehe ich...
[B] HIGH-ROOT [S] Money/Beteiligung
12/16/2011 - Trading - 5 Replies
Hey,.. hab noch nen richtig guten Root derzeit über. Prozessor Typ Intel® Xeon® X3440 Anzahl CPUs Quadcore Taktfrequenz 4x 2,53 GHz Hauptspeicher Kapazität 32 GB Typ DDR3 ECC Festplatte/n
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine
11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€ einfach mal bieten :) habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.