Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 05:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Coder um ein Dashboard zu erstellen

Discussion on [S] Coder um ein Dashboard zu erstellen within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

_Ramon²_'s Avatar

elite*gold: 13
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 143
[S] Coder um ein Dashboard zu erstellen

Hey,

ich suche einen Coder der mir ein Dashboard macht.
Ich kann user anlegen, bannen etc..

aber einzelheiten privat.

Budget ~ 100€ - Mehr ungerne.

Am besten Trusted user mit Referenzen ^^

Bitte bei Discord melden - rabreak#8288
_Ramon²_ is offline  
Old 04/27/2019, 08:48   #2 Trade Status: Unverified(?)

ARMEN*'s Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 31
Das Budget ist eigentlich recht wenig für ein eigenes Dashbord jedoch habe ich dich mal auf Skype geaddet würde gerne Einzelheiten erfahren
ARMEN* is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Dashboard Update
10/19/2012 - Consoles - 19 Replies
Hallo Ich wollte fragen wann der Update kommt ?
Xbox Dashboard - Nutzer warten und warten
12/06/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Wie auch in der Consoles Section beklagen die Xbox Live User, dass kein Dashboard zum Download steht. Eigentlich hätte es bereits um 11:00 Uhr downloadbar sein sollen, aber welcher Konzern kann schon solche Uhrzeiten einhalten? Microsoft anscheinend nicht. Es folgte eine Nachricht, dass es doch erst 5 Stunden später, also um 16:00 Uhr veröffentlicht werden kann. Naja, immerhin wäre das nicht allzu spät. Mit voller Freude wartete also jeder Xbox'ler, bis die Uhr genau 16:00 Uhr anzeigte. Aber...
Xbox 360 Dashboard Update
12/06/2011 - Consoles - 4 Replies
Also wollte gerade das neue Dashboard Update installieren, also Xbox an, aber keine Aktualisierung oder sonst was da, ist das Update doch noch nicht heraussen oder gibts irgendwo nen Punkt wo mans aktualisieren kann?
Xbox 360: Neues Dashboard
08/19/2011 - Consoles - 10 Replies
Fall 2011 Xbox 360 Dashboard: The Future of the Living Room - YouTube Ende des Jahres soll dieses schöne neue Dashboard erscheinen. Im Fokus stehen dabei die Controller-freien Bedienmöglichkeiten via Kinect, Bing und deren Spracherkennungs-Software. Was haltet ihr von dem kommenden Update?
Verwirrt - Das neue Dashboard Update für die 360
11/14/2010 - Consoles - 7 Replies
Heyho, habe mir gestern das neue Dashboard update gezogen(ausversehen via USB Stick). Habe mich leider verlesen. So und dank dieser scheiße kann ich die AntiPiracy 25 nicht umgehen und das verbreitet mir Kopfschmerzen. Ich kann momentan kein Brotherhood oder Fable 3 spielen. Meine Fragen : 1. Wird man auch offline gebannt?(Kein Lanzugriff, kein XBOX Live) 2. Könnt ihr auch kein AC Brotherhood spielen oder Fable 3? 3. Ist Kinect + Games auch betroffen? 4. Was muss geschehen, damit ich...

All times are GMT +1. The time now is 05:10.