Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ownlikes Projekt

Discussion on Ownlikes Projekt within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

Magnethelm90's Avatar

elite*gold: 203
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 271
Ownlikes Projekt

Guten Tag, ich verkaufe das Projekt da mir leider die Zeit fehlt. Seite funktioniert ohne Probleme und ist DSGVO Konform. Admin Bereich einfach und übersichtlich. Domain gibt es auf wunsch mit dazu. Bilder und Banner gebe ich ebenfalls gern mit dazu. Somit hat man die Chance ein fertiges Projekt zu kaufen. Api schnittstellen müssten selbst erstellt werden , gebe aber gern eine Hilfe was benötigt wird.

Preis ist VHB
Seite :
Bei Fragen oder Demo zugang mich einfach Kontaktieren
Magnethelm90 is offline  
Old 03/11/2019, 19:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

Young Krillin's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 58
An wieviel haste gedacht für alles?

lg
Young Krillin is offline  
Old 03/13/2019, 09:26   #3

Magnethelm90's Avatar

elite*gold: 203
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by Young Krillin View Post
An wieviel haste gedacht für alles?

lg
schick mir gern einen Preisvorschlag per PN
Magnethelm90 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Ownlikes / Kostenlose Likes usw.
02/18/2019 - Trading - 5 Replies
Moin, Ihr wollt euren Kanal boosten ? https://www.Ownlikes.de Ownlikes.de ist ein soziales Tauschsystem und bietet seinen Mitgliedern zielgruppengerechte Dienstleistungen im Bereich des Social-Media-Marketings an. Das System basiert auf einem virtuellen Credit-System und User können sich Coins verdienen indem Sie zum Beispiel Fan von verschiedenen Facebook-Seiten werden, Youtube-Videos ansehen oder auf Twitter zum Follower werden. Diese Coins können dazu verwendet werden um eigene...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
[Projekt] Mythoras - Ein FPS Projekt
10/29/2009 - Main - 18 Replies
http://img197.imageshack.us/img197/2329/mythoraslo go.png Hallo liebe Community, Wir freuen uns euch unser aktuelles Game-Projekt vorstellen zu dürfen: Mythoras. Dabei handelt es sich nicht um ein MMORPG sondern um einen Online-Shooter mit RPG Elementen, genau genommen aber ein FPS. Wo sieht man es nicht das irgendein World of Warcraft Spieler einen Thread erstellt und das Verlangen ein MMORPG bzw. überhaupt ein Spiel, nur besser als XYZ, zu machen, äußert? 98% dieser Projekte misslingen...
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)

All times are GMT +1. The time now is 16:02.