Hallo allerseits,
es geht um folgendes;
Mein Team und ich suchen nach weiteren Web-, sowie IOS(Swift) & Android(Java) Entwicklern für unsere zukünftige Social-Media-App.
+ Ebenso suchen wir nach einem erfahrenen Grafikdesigner (am besten: UX Grafikdesigner) mit Referenzen.
Wir benötigen unbedingt Entwickler/Designer, die kontaktfreudig sind, im Team arbeiten können und Erfahrung für zukünftige Referenzen sammeln möchten.
Dieses Projekt ist ziemlich „komplex“, deshalb brauchen wir etwas Unterstützung beim Programmieren, um den ganzen Prozess etwas zu beschleunigen.
Obwohl das Projekt äußerst „komplex“ ist, sind wir zurzeit sehr gut unterwegs und verstehen uns alle super im Team! Wir haben auch immer Kontakt zueinander und besprechen fast täglich unsere Fortschritte auf dem Teamspeak oder per Whatsapp.
Nach gewissen abgeschlossenen Prozessen gibt es von den Projektleitern eine „kleine“ Vergütung für alle Involvierten, sowie spätere Geschäftsanteile an Personen, die dann permanent dabei sind.
Für weitere Infos diesbezüglich, schreibt mir bitte auf Discord oder per Privatnachricht!
Mein Discord: Anonymous1312#3727
Falls jemand Interesse daran hätte, einfach melden!
Ansonsten,
Liebe Grüße!