Hi
bin Rumanisch Programmer und suche irgendwelche Projekt dafur kann ich helfe. Ich kenn sehr gut programmieren in C++,C#,standard C,JAVA,PHP,HTML,JAVASCRIPT,HTML. Ich warte fur Anworten. Danke und wunsche euch weiters schones Tag.
Gm sucht Arbeit 11/03/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies Hat sich erledingt bin nun ein gm :D
Gm/GA Sucht Arbeit ;) 10/08/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies Sucht Arbeit.
Hallo,ich ->Herfrauman (sry wegen dem dummen namen ingame heiß ich normalerweise immer Erazor^^)<- wollte fragen ob ein Server einen GameMaster oder einen Gameadmin sucht.
Wäre toll wenn der Server per Root laufen würde...
.::Welche Erfahrungen bringe ich mit::.
Ich spiele seid 3 Jahren Flyff indem 3 Jahren,war ich auf mehreren Servern GameMaster.2 Jahre habe ich auf dem offi server gezockt,auf den Server Steamwalker mit einem Level 112 Blade denke ich mal das ich auch genug...
[GM/GA/Supporterin]Sucht Arbeit. 10/04/2009 - Flyff PServer Advertising - 4 Replies Hallo,ich ->Lurika<- wollte fragen ob ein Server einen GameMaster GameAdmin oder eine Supporterin braucht.
Schön währe wenn der Server über Root läuft,denn die meisten Hamachi Server gehen eh nach ein paar Wochen bzw. Monaten down.
.::Welche Erfahrungen bringe ich mit::.
Ich spiele seid 4 Jahren Flyff indem 4 Jahren,hatte ich 1/2 Jahr einen eigenen Privat Server,war auf mehreren Servern GameMasterin.In den 3 1/2 Jahren war ich nur auf den Offiziellen Englischen Flyff,auf den Server Aibatt...
coder sucht arbeit 06/10/2009 - General Coding - 6 Replies Moin,
ich suche Aufträge für kleinere bis mittlere Projekte, die in c# bzw. au3 zu erledigen sind. Am besten kleine Tools, wie z.B. Bot's (onlinegames, etc).
Als gegenleistung nehme ich nur cash auf meinem paypal konto entgegen...
Wenn intresse -> PN an mich
Designer sucht arbeit xD 03/31/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies hey, ich bin ein designer auf der suche nach nem guten pserver^^
der pserver sollte enthalten:
-nen root
-nettes team
-funktionierende files
nur dann bin ich bereit texturen und allerlei zu designen bzw. werbevideos zu machen.
Arbeiten tu ich mit Photoshop CS3.
Referenzen: