|
You last visited: Today at 09:16
Advertisement
[S] Webdeveloper (mit viel Zeit)
Discussion on [S] Webdeveloper (mit viel Zeit) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.
01/23/2019, 19:33
|
|
elite*gold: 706
Received Thanks: 1,081
|
[S] ***closed***
***closed******closed***
***closed******closed***
***closed***
***closed***
***closed******closed***
***closed******closed***
***closed***
***closed***
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[Buying] Webdeveloper (PHP, JavaScript) für längere Zeit
04/06/2020 - Coders Trading - 13 Replies
Hallo,
aktuell bin ich auf der Suche nach einem Webdeveloper für mein Projekt, welches aktuell pausiert ist. Das Projekt ist eine Art Browsergame (Online Fußball Manager in Textform) - Unser Developer ist leider verhindert und kann das ganze aktuell nicht weiterführen, weshalb wir nun Ersatz suchen. Gesucht wird ein WebDev Richtung PHP und JavaScript - Hauptsächlich wird Laravel geused.
Optimal wäre natürlich längere Zeit sich für das Projekt zu interessieren, da das Projekt natürlich...
|
Webdeveloper gesucht !!! Vorallem PHP und ein guter Umgang mit CSS gefragt
06/23/2015 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo ElitePVPers,
wir suchen dringend einen oder mehrere Webdeveloper für unsere Homepage. Wir selber hosten mehrere Gameserver und unsere jetzige Website besteht durch mangelnde Erfahrung aus einer WordPress Installation.
Wir bräuchten jedoch dringend jemanden, der die gängigen Websprachen (PHP, JavaScript, Html und CSS) gut beherrscht.
Wir hoffen, dass ihm/ihr ein gesonderter Rang auf unseren gameservern sowie auf unserem TS und eine Nennung in sämtlichen Credits reicht, da wir selber...
|
[Suche]Webdeveloper mit PHP/MYSQL/PAYPAL IPN/HTML/CSS können
03/05/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo,
Ich suche einen Webdeveloper der sich mit PHP/HTML/CSS/MYSQL/PAYPAL IPN auskennt.
Er sollte Für meinen Gamingserver einen art store coden bzw fertigmachen. ein paar sicherheitslücken meiner adminscripts closen, ein userpanel erstellen können, und ein bisschen an meinem webautfritt was machen können.
Bezahlung erfolgt via PayPal Preis ist verhandlungssache.
Kontakt:
Hier in epvp per PM oder in Skype: xforcer1
|
Suche Webdeveloper für Dauerauftrag mit Bezahlung
06/04/2012 - Web Development - 0 Replies
Guten Tag ihr Elitepvper da drausen,
ich möchte mich Kurz und bündig fassen.
Ich suche einen Webdeveloper, sprich jemanden der die Sprachen:
HTML,CSS,PHP,Javascript,AJAX,... beherrscht.
Da ich nun aktiv Webdesigns erstelle und verkaufe.
Das heißt für dich, du wirst benachrichtigt, wenn ich einen Auftrag bekomme,
sodass auch du dich vorbereiten kannst.
|
All times are GMT +1. The time now is 09:17.
|
|