Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 14:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

App Programmierung IOS/Android

Discussion on App Programmierung IOS/Android within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
App Programmierung IOS/Android

Hallo liebe Elitepvpers-Mitglieder,

Ich suche Jemanden, der für mich eine App programmieren kann, für IOS und am besten auch noch für Android. Bei der App handelt es sich um ein 2D Mini-Game (genauere Beschreibung folgt auf Anfrage).

Ich hoffe es meldet sich jemand, der das für einen guten Preis hinbekommen würde.

Mit freundlichen Grüßen Louis Randy
LouisRandy is offline  
Old 01/20/2019, 16:58   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 573
Falsches Forum, versuchs mal
warfley is offline  
Old 01/20/2019, 17:54   #3 Trade Status: Unverified(?)

Serraniel's Avatar

The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Arrow General Coding -> Coders Trading

#moved
Serraniel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Web-Programmierung, App-Programmierung
01/10/2015 - Coders Trading - 14 Replies
Hallo epvp Freunde, Ich erstelle ein professionelles Webdesign mit modernster Technik nach deinen Vorgaben und zu fairen Preisen. Aktualisiere deine neue Webseite selbst, änder vorhandene Seiten oder ergänze Texte und Bilder. Jederzeit - wann und wo du willst. Meine Kenntnisse: Webdesign Web-Programmierung (€ 35/Stunde)
▶~▶~▶~ Programmierung ~ iOS & Android | PHP Scripte | PSD -> Html / Wordpress ~◄~◄~◄
06/30/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Willkommen, du wolltest schon immer mal deine eigene App für deine Community, Clan oder Homepage ? Dann bist du bei uns genau richtig ! Was wir euch bieten: - Android & iOS App Programmierung - PHP Scripte - PSD to HTML - PSD to Wordpress
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
02/07/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
01/20/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben. Sobald ich geeignete Programmiere gefunden habe werde ich auch eine Firma eintragen lassen. Somit habt ihr auch den Anspruch auf Bezahlung.

All times are GMT +2. The time now is 14:13.