[Selling] Selling 3 CR accs (1x lvl 12 android, 1x lvl 11 android 1x lvl 11 ios) 07/27/2017 - Clash Royale Trading - 0 Replies I'm selling 3 accounts
lvl 12 android: all cards, record 4404 right now (may change)
worth 420€ :mofo: :bandit:
all legi lvl 2 expect bandit princess and lava
all epics 5 (ecpect bowler loon scarmy) mirror 6 giantskel 6
rare all at least 8 (also new ones) fireball lvl 10
common all at least 11/12 upgrade avalable (archers 13 available)
for more informations just pin me
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler 02/07/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS.
Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte.
Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler 01/20/2014 - Coders Trading - 0 Replies Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS.
Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte.
Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
Sobald ich geeignete Programmiere gefunden habe werde ich auch eine Firma eintragen lassen. Somit habt ihr auch den Anspruch auf Bezahlung.
Grand Theft Auto 3: Release-Termin und Preis für iOS- und Android-App bekannt gegeben 12/07/2011 - User Submitted News - 7 Replies Rockstar Games hat bekannt gegeben, zu welchem Datum und zu welchem Preis Grand Theft Auto 3 für iOS- und Android-Gadgets erscheinen wird. Demnach kommt die mobile Version des zehn Jahre alten Actionspiels am 15. Dezember für 4,99 US-Dollar.
Grand Theft Auto 3 für iPhone, iPad, Android & Co. erscheint am 15. Dezember 2011 zum Preis von 4,99 US-Dollar auf den Plattformen App Store und Android Market. Dies gab Rockstar Games auf der offiziellen Webseite zusammen mit einer aktualisierten...