[S]10€ PayPal-Bezahlung [B]Sofortüberweisungs-Bezahlung 10/29/2014 - Trading - 3 Replies Ich suche jemanden, der mir auf einer Seite eine KarmaKoin-Card im Wert von 7€ kaufen kann. Dort kann man allerdings nur mit PayPal oder Kreditkarte zahlen. Deswegen biete ich euch als Gegenleistung eine Bezahlung per Sofortüberweisung im Wert von 10€.
Kurz gesagt:
Ich kaufe euch das was ihr wollt per Sofortüberweisung und ihr mir,das was ich will per PayPal, bzw schickt mir das Geld auf meinen Account
[VB]Kompilieren 06/19/2010 - .NET Languages - 6 Replies Moin,
kann mir jemand erklären wie ich in VB 2010 Express mein Projekt in eine .exe Kompilieren kann?
Die Exe sollte jeder benutzen können.
Gruß
Drew
Core ändern bzw player.cpp und kompilieren. 10/30/2009 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo und zwar möchte ich was in der player.cpp ändern , so habe c++ auch alles nur mein problem jetzt ist
es ist ein vserver unter debian linux und ich weiss nicht wie man die core kompiliert wenn man was geändert hat oder wie ^^ ka ^^
hat jemand ein tut oder kann mir sagen wie?
ArcEmu 2.4.3 zum selber kompilieren gesucht!! 08/23/2008 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo leute,
Ich wolte mal hören ob einer von euch die ArcEmu Trunk für 2.4.3 für mich habt damit ich sie kompilieren kann ich finde die Trunk leider nirgends!!
Währe echt nett!!
Danke im voraus Girit!