Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Java Entwickler sowie Shader profis gesucht

Discussion on Java Entwickler sowie Shader profis gesucht within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Cyperghost's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 379/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,449
Received Thanks: 210
Java Entwickler sowie Shader profis gesucht

Guten Abend,


Seit längeren plane ich ein Browsergame zu entwicklen, leider fehlen mir aktuell dafür ein paar helfen Hände.

Nun aber erstmal zu dem eigentlich Projekt:
Ich habe geplant ein Browsergame wie bzw. Zu entwicklen. Das ganze soll ein Farmsimulator in 3D sein. Bei dem Spiel möchte ich den Spielern die Möglichkeit geben alles auch ohne den Einsatz von Echtgeld zu bekommen, dadurch wird das Spiel Erlebnisse um einiges besser als das was andere Hersteller machen, wo es meistens PainToWin ist.


Ich möchte bei der Entwicklung jedoch nicht auf die üblichen 3D Webrender Engines zurück greifen und habe beschlossen das ganze in Java umzusetzen.
Weitere Informationen kann gerne per PN rausgegeben werden.


Nun aber zu dem was ich jetzt suche:
Ich brauche Personen die sich für mit Java oder JavaScript(Kein NodeJS), WebGL, 3D Rendering auskennen.
Des Weiteren brauche ich Personen die sich mit Shader gut auskennen sowie im Webbereich und für meine Anforderungen Shader optimal anpassen bzw. erstellen können.


Bezahlung nach Absprache, bezahlen kann ich per PP oder Banküberweisung
Weiteres auf Anfrage

Sollte Interesse oder Fragen sein einfach per PN melden!
Cyperghost is offline  
Old 09/25/2018, 23:21   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by Cyperghost View Post
Guten Abend,


Seit längeren plane ich ein Browsergame zu entwicklen, leider fehlen mir aktuell dafür ein paar helfen Hände.

Nun aber erstmal zu dem eigentlich Projekt:
Ich habe geplant ein Browsergame wie bzw. Zu entwicklen. Das ganze soll ein Farmsimulator in 3D sein. Bei dem Spiel möchte ich den Spielern die Möglichkeit geben alles auch ohne den Einsatz von Echtgeld zu bekommen, dadurch wird das Spiel Erlebnisse um einiges besser als das was andere Hersteller machen, wo es meistens PainToWin ist.


Ich möchte bei der Entwicklung jedoch nicht auf die üblichen 3D Webrender Engines zurück greifen und habe beschlossen das ganze in Java umzusetzen.
Weitere Informationen kann gerne per PN rausgegeben werden.


Nun aber zu dem was ich jetzt suche:
Ich brauche Personen die sich für mit Java oder JavaScript(Kein NodeJS), WebGL, 3D Rendering auskennen.
Des Weiteren brauche ich Personen die sich mit Shader gut auskennen sowie im Webbereich und für meine Anforderungen Shader optimal anpassen bzw. erstellen können.


Bezahlung nach Absprache, bezahlen kann ich per PP oder Banküberweisung
Weiteres auf Anfrage

Sollte Interesse oder Fragen sein einfach per PN melden!
Gut gemeinter Rat... lass Java weg...
Zudem weiß ich nicht ob dir das 3D wirklich weiter helfen wird, wären die anderen Spiele in 3D würden die glaube ich nicht so gut ankommen.
Da diese Art von spielen meistens/oft von Menschen in den älteren Jahren gespielt werden (z.B. meine Schwiegermutter) und die stehen seltener auf 3D Spiele.

An sich hätte ich interesse gehabt da ich sowas schon immer machen wollte, aber Java und 3D schreckt mich ab
False is offline  
Old 09/25/2018, 23:51   #3
 
Cyperghost's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 379/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,449
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Gut gemeinter Rat... lass Java weg...
Zudem weiß ich nicht ob dir das 3D wirklich weiter helfen wird, wären die anderen Spiele in 3D würden die glaube ich nicht so gut ankommen.
Da diese Art von spielen meistens/oft von Menschen in den älteren Jahren gespielt werden (z.B. meine Schwiegermutter) und die stehen seltener auf 3D Spiele.

An sich hätte ich interesse gehabt da ich sowas schon immer machen wollte, aber Java und 3D schreckt mich ab
Warum sollte ich Java weg lassen?
Das ganze wird zu JavaScript kompiliert um am enden per WebGL beste Performance zu haben.
Ich mag JavaScript nicht deswegen habe ich nach einer Alternative gesucht mit dem ich Objekt Orientiert arbeiten kann.

Das ganze ist gut durchdacht, keine Sorge.

Und bezüglich der Altersgruppe, ist nicht ganz richtig.
Zwar spielen viele von den ganzen das, aber ich kenne viele von den anderen beiden Spielen, die wünschen sich einiges was die nicht bueten(natürlich auch bessere Performance)
Cyperghost is offline  
Reply

Tags
entwickler, java, shader, webgl


Similar Threads Similar Threads
Java/JS/Note Entwickler gesucht
04/12/2016 - Coders Trading - 5 Replies
-- erledigt.
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
02/07/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
01/20/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben. Sobald ich geeignete Programmiere gefunden habe werde ich auch eine Firma eintragen lassen. Somit habt ihr auch den Anspruch auf Bezahlung.
Optifine und Sonic Shader und Water Shader?
04/26/2012 - Minecraft - 1 Replies
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, Optfine, Sonics Unbelievable Shaders und Watershader zu installieren. Beim letzten hackts nämlich. Ich krieg den wohl installiert aber dann ist das Wasser nur durchsichtig. Hab auch schon gegooglet und gelesen das ich Wassereinstellungen auf Fast stellen soll, hat aber nicht geklappt. Habs schon mit Default Texture Pack, Honeyball Basic und Nostalgia Texture Pack versucht. Mache ich irgendwas falsch oder kann man Water Shader nicht zusammen...



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.