Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(S) iOS, Android Programmierer

Discussion on (S) iOS, Android Programmierer within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
(S) iOS, Android Programmierer

Hallo, haben eine gute Idee, suchen jmd. der Programmieren kann.

Was wir bieten:
Sind ein junges Team
Haben zurzeit ein ausgereiftes Projekt
Haben sehr Reichweitstarke Plattforme (+500.000) Instagram, Snapchat & Facebook.

Wenn du mit uns zusammenarbeiten möchtest (anfangs können wir leider kein Geld bieten) schreib mir eine PN.
paradoxudus is offline  
Old 06/25/2018, 12:13   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 211
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by paradoxudus View Post
Hallo, haben eine gute Idee, suchen jmd. der Programmieren kann.

Was wir bieten:
Sind ein junges Team
Haben zurzeit ein ausgereiftes Projekt
Haben sehr Reichweitstarke Plattforme (+500.000) Instagram, Snapchat & Facebook.

Wenn du mit uns zusammenarbeiten möchtest (anfangs können wir leider kein Geld bieten) schreib mir eine PN.
Schick' mir mal mehr Details über eure Idee per PN, bitte.
chr1zzLy is offline  
Old 06/27/2018, 01:34   #3 Trade Status: Unverified(?)

RealmFreak's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 50
Bin Android Entwickler.
Details per PN.
RealmFreak is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Programmierer für Spiele (IOS/Android)
12/19/2017 - Coders Trading - 1 Replies
Hey, ich suche erfahrene Spiele-App Programmierer für IOS oder Android. Die Konzepte dafür liegen vor und müssen nur noch entwickelt werden. Eure Bezahlung variiert je nach App und Aufwand. Falls ich euer Interesse geweckt habe oder ihr Fragen habt, könnt ihr euch im Thread oder per PN melden. MfG
[Buying] Suche Android, IOS Programmierer für einfache App
07/17/2017 - Coders Trading - 2 Replies
Heya, ich bin auf der suche nach jemanden der mir eine App für beide sys. programmieren kann. Die Grundidee ist, das man eine Sammlung von Zitaten, sprüchen etc hat und auf diese dann geordnet zugreifen kann. Außerdem soll es möglich sein, das man als Admin push nachrichten an die User schicken kann, die es aktiviert haben. das ist die kurze variante, für genaueres muss man sich dann nochmal besprechen. mfg
[S] Android / IOS App programmierer
05/07/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche Programmierer für 1 App diese sollte auf Android und IOS laufen. Mehr infos gibts über PN oder Skype
[S] IOS/Android Programmierer [B] viel e*gold
06/02/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Ich suche wie oben schon steht gute App Programmierer! Für iOS oder android. Er sollte meine Ideen verwirklichen können & Trusted sein. (ich möchte keine sehr aufwenigen Apps!) Ich biete je nach Aufwand unterschiedlich viel eg. Danke im vorraus
[S] IOS/Android Programmierer [B] viel e*gold
04/27/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
#topic Ich suche wie oben schon steht gute App Programmierer! Für iOS oder android. Er sollte meine Ideen verwirklichen können & Trusted sein. (ich möchte keine sehr aufwenigen Apps!) Ich biete sehr viel e*gold (bis 800 e*gold Jenachdem kann auch nur 50 sein).

All times are GMT +1. The time now is 06:46.