Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 21:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche laravel newsletter biete geld

Discussion on suche laravel newsletter biete geld within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
suche laravel newsletter biete geld

Hallo, ich hab ein fertiges Template, ist eine Onepage Seite, laravel ist auch eingerichtet (die neuste Version) brauche jemanden der mir einen newsletter package darin installiert und das Template anpasst.
paradoxudus is offline  
Old 06/05/2018, 09:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,667
Kannst dich gerne mal privat melden.
Devsome is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Entwickler für Projekt mit Laravel / Spark (PHP)
07/17/2016 - Coders Trading - 0 Replies
Gesucht wird ein Entwickler der sich mit Laravel bzw. spezifisch SPARK auskennt und mir ein Publisher Tool Entwickelt. Um was geht es genau? Der Admin soll im Admin Interface über so gesehen ein Formular mit "Text" und "Check-Box" Daten angeben und diese dann per Button Publishen können. Vorher soll auch noch ein Import der Daten möglich sein, in einem Separatem Menüpunkt. Das ganze soll dann im Kunden Interface erscheinen.
Laravel 5 Hilfe
02/13/2016 - Web Development - 4 Replies
Hallo liebe Leute, ich habe ein CMS das mit Laravel 5 Framework läuft, habe damit keine erfahrung es ist alles installiert, die Webseite bleibt jedoch weiß. Würde mich freuen wenn jemand der da Erfahrung hat mir unter die arme greifen könnte. OS: Ununtu 14.04 Thanks
Vollzeit/Teilzeit Stelle PHP Entwicklung (Laravel)
09/25/2015 - Coders Trading - 0 Replies
WIr suchen immer noch einen Laravel/PHP Entwickler der Teilzeit oder Vollzeit vom Homeoffice aus in einem jungen kleinen Team arbeiten möchte. Gehalt ist verhandelbar und kommt auf die Fähigkeiten und die Erfahrung der Person an. Da wir viele verscheidene Projekte haben ist eine präzise Beschreibung schwer, im persönlichen Gespräch können wir aber gerne einen Einblick geben. Gewünschte Skills: -PHP -Laravel -JS -Grundlegende CSS/HTML Skills Bei Interesse einfach bei hirisisi in Skype...
[Buying] Suche Coder mit ePub und Laravel Erfahrung
05/15/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Erledigt.

All times are GMT +1. The time now is 21:16.