Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coder für Shooter!

Discussion on Coder für Shooter! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 11
Received Thanks: 1
Coder für Shooter!

Hallo!

Bin auf der suche nach einem Coder, für einen F2P Shooter. (Game Hack, keine besonderen Funktionen)

Bei interesse bitte PM, Details wie Spiel/Server/Preise etc. gerne auf TS3 oder ähnlichem (Discord, Skype etc. alles vorhanden).

MFG
Spooki360 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche/Searching Private Cheat Coder für/ for F2P Shooter
01/05/2016 - Coders Trading - 0 Replies
German Servus Com, ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden. Kurz - knapp - präzise - was suche ich? Crossfire EU ring0 Cheat | League secured | LAN Cheat | Vis. Check | Smooth Aimer Wenn es geht ein bekannter Coder, auch international. Preislich spielt das ganze keine Rolle.
[Buying] 1 Coder für Cup website, 1 Coder for a Cup Website
02/04/2015 - Coders Trading - 1 Replies
Und wieder mal nach einem paar unfähigen codern, suchen wir jmd. zuverlässiges der Unsere Turnier/CUP Homepage in Webspell oder Clansphere, Wordpress, Joomla Coded (design ist schon vorhanden). Once again after some Disappointment we are searching for good coders, which are experienced with Web spell, Joomla Wordpress or Clan sphere (Design is already fin). Add me on skype : dragonx497
[Buying] 1 Coder für Clan website, 1 Coder for Clan Website
07/01/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Nach ein paar unfähigen codern, suchen wir jmd. zuverlässiges der Unsere Clan Homepage in Webspell oder Clansphere, Wordpress, Joomla Coded (design ist schon vorhanden) bei guter Leistung steht ein Folgeauftrag im Raum After some Disappointment we are searching for good coders, which are experienced with Web spell, Joomla Wordpress or Clan sphere (Design is already fin). Add me on skype : dragonx497
Sucher ein Coder Für ein Shooter hack
06/30/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Suche einen coder der einen multihack schreiben kann für ein Shooter. Sollte Wallhack und Aimbot haben. es handelt sich um das spiel : M.A.R.S Online - M.A.R.S Online
Hacks für Paid-Shooter und Free2Play Shooter wie COD, CS, L4D, ME3 und viele mehr
11/07/2013 - Trading - 5 Replies
Hallo liebe Epvp Community. Ich verkaufe hier mal ein Paar Hacks. Es ist ein Programm bei denen die Hacks Freigeschaltet werden müssen. Es sind alle 100% Unpatched... Solte doch mal eines gepatcht werden werden kostenfreie Updates innerhalb von 2 Tagen kommen. ICH BIN NICHT DER OWNER DER HACKS ICH VERKAUFE SIE NURFÜR DEN OWNER!!! Ich entschuldige mich dafür das alles auf Englisch ist. Hier die Liste:



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.