Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 04:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Einfaches Programm

Reply

Old   #1

elite*gold: 590
Received Thanks: 122
Einfaches Programm

Servus,

Ich suche jemanden der mir bei einem kleinen Programm helfen soll.
Das Programm soll einen Bereich beobachten. In diesem Bereich sind 3 Zahlen angegeben. Sollten eine dieser zahlen steigen soll das Programm diese Zahlt in ein Feld darunter eintragen und zwei mal enter drücken.

Näheres gibt es dann per PN!
Eine angemessene Bezahlung gibt es danach natürlich auch!

/Suni

S u n is offline  
Old 01/14/2018, 13:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 76
Received Thanks: 94
kannst mir naehere Informationen geben? Wieviel hast du dir vorgestellt zu zahlen? PN pls

Prizzle is offline  
Old 01/14/2018, 13:43   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 281
schreib mir mal ne pn mit ner presivorstellung
ChuepChuep is offline  
Reply

« Suche reverse engineerer | WebEntwickler für Form > Database »

Similar Threads
Suche Programmierer für ein einfaches Programm
11/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin Leudde, Ich suche ein Prorammierer und zwar für folgendes: Ich bin momentan bei Knuddels.de aktive und leite einen Dice Channel.. Bedeutet soviel das die Leute dort einen Würfel mit 500 Seiten werfen und eine Zahl herauskommt.. zb 2 ... denn muss ich heraussuchen was die bei der 2 gewonnen haben. NUN suche ich ein Programm, wo ich die 2 Eingebe und es mir sagt, das ich dies oder jenes gewonnen habe..
[Suche] einen CODER für ein einfaches Programm ...
01/05/2012 - General Coding - 10 Replies
Und zwar suche ich einen der mir ein ganz einfaches programm codet. Ich bin auf einer flirtseite angemeldet und da muss man Bilder bewerten(voten) um points zu bekommen. Ist so face2face voting. Nun möchte ich nicht die ganze Zeit am Lappi sitzen und klicken. Ich zeige je nach dem wer das kann die seite und das Votesystem. ich möchte das das programm im hintergrund die bilder votet alle 1 sekunde und ich dabei noch ganz normal surfen kann.
[S] dringend einen CODER für ein einfaches Programm [B] E*G
01/05/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Und zwar suche ich einen der mir ein ganz einfaches programm codet. Ich bin auf einer flirtseite angemeldet und da muss man Bilder bewerten(voten) um points zu bekommen. Ist so face2face voting. Nun möchte ich nicht die ganze Zeit am Lappi sitzen. Ich möchte sowas wie ein AKF bot, der jede sekunde voll automatisch klickt. Fertig.
Einfaches Programm für Geile Schriften
07/15/2011 - Off Topic - 9 Replies
Gibt es ein einfaches Programm für 3D schriften usw?
SUCHE einfaches AutoIt programm
07/02/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 15 Replies
Hallo, ich suche ein ganz einfaches Programm, dass unendlich oft und möglichst schnell die LINKE maustaste drückt, was sich am besten mit F8 starten lässt und mit F9 beeenden lässt (z.B) habe es schon selber probiert, jedoch ohne Erfolg wenn jemand das schnell für mich machen könnte wäre das super dufte :D mfg.

All times are GMT +1. The time now is 04:23.