Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 07:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche reverse engineerer

Discussion on Suche reverse engineerer within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
iTutHD's Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: Oct 2011
Posts: 488
Received Thanks: 53
Suche reverse engineerer

~Topic
geht drum herauszufinden wie nen file format funktioniert
iTutHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] LF Reverse Engineerer [H] 2k $ BTC
04/08/2016 - Trading - 0 Replies
Im looking for a skilled Reverse engineerer that can RE a app and customize it after my wishes. Don't pm me if you can't almost solve every task.
Suche Liberty Reverse Biete Ukash
07/23/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Elitepvpler! Ich habe täglich ein paar Ukash Voucher und würde diese gerne auf Liberty Reverse auscachen. Die Währung ist immer Euro. Die Bons liegen mir immer im Original vor. Alle Voucher kommen aus Deutschland. Sie beginnen mit 6337180... Gebühren würde ich bis 10% akzeptieren. Bei längerfristiger Zusammenarbeit wäre ein Entgegenkommen von dir wünschenswert. Aktuell habe ich fünf Voucher à 20€. Middleman ist erwünscht, bis das gegenseitige Vertrauen aufgebaut ist. Mit...
[Suche] Reverse Engeneering [b] $
03/01/2012 - Trading - 0 Replies
Grüße, seit geraumer Zeit gibt es ein koreanisches Spiele alá ArcheAge Online. Ich suche dafür jemanden der mir die Gamefiles decrypted bez. mir ein Programm dafür macht :) (jeden Patch soll sich der Key wohl ändern) Es ist eine Game_PAK mit nem Exe Header? Einige files wurden schon via Memory Dump ausgelesen.
Suche Liberty Reverse Guthaben
12/30/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo epvp ich habe mich auf einer seite registriert und da stand dass man mit psc eincashen kann kann man aber nicht nur mit liberty reserve oder so :D jetz suche ich so 45€ Guthaben dafür es muss aber genau 45€ sein! gebe 50€PSC Bei Interrese einfach skype adden sisiiaa oder PN Lg Xtream+



All times are GMT +2. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.