Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 02:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

News App (iOS & Android)

Reply

Old   #1

elite*gold: 34
Received Thanks: 851
News App (iOS & Android)

Hi Leute,

ich suche jemanden der aich auf App Programmierung spezialisiert. Ich brauche eine simple App, wir leiten eine News Seite die auf einer Wordpress Plattform läuft. Jetzt möchte ich den Lesern des Mediums die Nutzung unseres Dienstes vereinfachen, und das, mit einer App.

Die App soll eigentlich total abstrakt sein, schlicht gestaltet, quasi einen Zugang zu all den veröffentlichten Artikeln haben, Kategorien aufzeigen, und falls was veröffentlicht wird, die Smartphone Nutzer benachrichtigen, dass es etwas neues gibt.

Wir sind auch selbstverständlich zahlungswillig, wir suchen einen seriösen und qualifizierten App Developer, der das beruflich macht oder auch als Freelancer. Aufwandentschädigung erfolgt über Paypal oder Überweisung.

Ihr könnt mir in Skype unter acarno1 eine Nachricht schreiben oder auf die E-Mail unter .

Wir würden uns über eine Zusammenarbeit freuen.

Lg
Vision

.RUVision is offline  
Old 11/13/2017, 11:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
Sudden Dev

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,270
Arrow General Coding -> Coders Trading

#moved

Syc is offline  
Reply

Tags
app entwicklung, freelancer, wordpress hosting

« Coder für Grabber | Suche Autoit Coder »

Similar Threads
ELITE*GOLD & PAYPAL verdienen durch App. Installation (iOS & Android)
10/25/2016 - elite*gold Trading - 46 Replies
Ich suche täglich bzw. regelmäßig Leute, die einige Apps. und/oder Spiele installieren und diese jeweils antesten bzw. spielen (ca. 10-15 Minuten). Hierfür erhaltet ihr je nach App. und/oder Spiel eine Vergütung. Diese erhaltet ihr, sofern Interesse besteht, per private Nachricht. Schaut regelmäßig rein, sodass ihr regelmäßig einfach elite*gold verdient! Auch eine PayPal Auszahlung ist möglich! Aktuell Suchend: Spiel anspielen (10-15 Minuten), Apps. Plattform: Android & iOS
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
02/07/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
01/20/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben. Sobald ich geeignete Programmiere gefunden habe werde ich auch eine Firma eintragen lassen. Somit habt ihr auch den Anspruch auf Bezahlung.
[Buying] [S]Refs für Android & iOS App [B]10 e*gold
08/22/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Huhu :) Ich suche refs für ein Android und iOS Spiel. Man muss dieses herunterladen, sich anmelden und den Account mit seinem Facebook Account verlinken. Ich biete 9 e*gold für jeden Ref der ankommt. (herunterladen und einen account mit Ref erstellen) Ich biete 15 e*gold für jeden Ref der ankommt. (herunterladen, einen account mit Ref erstellen und mit einem Facebook account verlinken - was auch gut für den Spieler selbst ist, da man dann einen sehr guten Bonus gleich am anfang...

All times are GMT +1. The time now is 02:38.