Hallo miteinander
Ich suche jemanden, der mir ein Programm entwickelt, um mir meine Arbeit zu erleichtern.
Das Programm sollte auf einer Website auf der ich mich einlogge, das Suchfeld auswählen, eine vorgegebene Zahlenkombination eintippen und suchen. Sobald das Ergebnis da ist, sollte es runterscrollen, einen Link anklicken, welches ein Formular auf der selben Seite öffnet. Dort sollte in einem bestimmten Feld eine weitere Zahlenkombination und in einem Feld darunter ein Kürzel eingegeben werden. Dann das ganze per Buttonclick speichern und die nächste Zahlekombination suchen.
Die beiden Zahlenkombinationen (die, welche gesucht wird und die, welche dann eingetippt wird) sind vorgegeben und gehören zusammen. Ich habe diese Zahlen in einer Exceldatei gespeichert. Also wäre es am besten, wenn das Programm die Zahlen aus einer Exceldatei oder Textdatei ausliest.
Bezüglich einer Bezahlung bin ich selbstverständlich bereit dafür etwas auszugeben, nur weiss ich nicht wie gross der Aufwand ist und bin dementsprechend für Kostenvoranschläge offen. Die ganze Sache ist mir etwas wert!
Näheres kann gerne per PN besprochen werden.