Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coding-Service | Webseiten, Online-Shops & Apps (iOS & Android)

Discussion on Coding-Service | Webseiten, Online-Shops & Apps (iOS & Android) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
LakkesGFX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 145
Received Thanks: 8
Coding-Service | Webseiten, Online-Shops & Apps (iOS & Android)



In Zusammenarbeit mit meinem Partner können wir euch jegliche Art von Webseite und App entwickeln.
Anfrage mit Preis über die oben beschriebenen Kontaktwege oder PN.

Wir sind momentan noch auf der Suche nach weiteren Referenzen, daher arbeiten wir etwas günstiger.
LakkesGFX is offline  
Old 08/23/2016, 12:38   #2
 
LakkesGFX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 145
Received Thanks: 8
Vorübergehend wieder freie Kapazitäten vorhanden.
LakkesGFX is offline  
Old 08/23/2016, 14:06   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
KyoceraZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 697
Received Thanks: 82
Adde dich mal in paar Minuten
KyoceraZ is offline  
Old 08/05/2017, 21:59   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
AZET2016's Avatar
 
elite*gold: 118
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4,880
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by LakkesGFX View Post


In Zusammenarbeit mit meinem Partner können wir euch jegliche Art von Webseite und App entwickeln.
Anfrage mit Preis über die oben beschriebenen Kontaktwege oder PN.

Wir sind momentan noch auf der Suche nach weiteren Referenzen, daher arbeiten wir etwas günstiger.
Schau mal rein. Wurde mich über ein Angebot freuen.

AZET2016 is offline  
Reply

Tags
app, coding, entwicklung, webdesign


Similar Threads Similar Threads
Coding Service für Webseiten [PHP/HTML]
11/11/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch einen "Coding Service" für eine Webseite eurer Wahl. Ich bin mit den Bereichen PHP, CSS3, HTML, JQUERY und JScript bestens vertraut und helfe gerne. Am besten einfach per Skype melden. Leider kann ich derzeit keine Referenzen vorlegen außer ein paar Kleinigkeiten auf kbs-altis.de, welches einer meiner betreuten Projekte ist. Preisgestaltung: Meine Preise sind sehr niedrig, allerdings kann man nie so einfach einen Preis im voraus nennen. Den Preis machen wir vorher...
Infinity's Den | Windows Applikationen, Android Apps, Minecraft Coding, DOS-OS usw!
01/09/2015 - Coders Trading - 3 Replies
http://i.imgur.com/uxLC2El.jpg
[Service] Kleinen Webseiten Coding [S]E*Gold,pp,psc
12/27/2012 - Trading - 4 Replies
Hey, ich biete euch an kleine webseiten zu scripten. Referenzen kann ich nicht vorzeigen da ich heute erst aufmache, aber ich versichere euch,das euer Geld gut investiert ist. Der 1. Kunde bekommt etwas rabatt jedoch nicht ganz kostenlos. MFG Florian
[B] Kleinen Webseiten Coding Service [S] E*Gold,psc,pp
12/25/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich biete euch an kleine webseiten zu scripten. Referenzen kann ich nicht vorzeigen da ich heute erst aufmache, aber ich versichere euch euer Geld ist gut investiert. Meine Spezial Gebiete sind mehr Metin2 und Minecraft, weitere auf anfrage Der 1. Kunde bekommt etwas rabatt jedoch nicht ganz kostenlos. MFG Florian
[B] Coding-Service in C#, PHP & Java (-> Android Apps) [S] PSC, e*gold
02/25/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich biete hier meinen Coding-Service an. Ich programmiere in den Programmiersprachen C#, PHP und Java (in Java allerdings nur Android Apps). Es läuft so ab: Ihr schickt mir das Konzept des Programms dass ich für euch coden soll, ich gucke es mir an und wenn ich denke dass ich es machen werde, werde ich euch einen Betrag sagen was ich dafür möchte. Kontakt:



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.