Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coding Service für Webseiten [PHP/HTML]

Discussion on Coding Service für Webseiten [PHP/HTML] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Meliō.'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 74
Coding Service für Webseiten [PHP/HTML]

Hallo,

ich biete euch einen "Coding Service" für eine Webseite eurer Wahl. Ich bin mit den Bereichen PHP, CSS3, HTML, JQUERY und JScript bestens vertraut und helfe gerne.

Am besten einfach per Skype melden. Leider kann ich derzeit keine Referenzen vorlegen außer ein paar Kleinigkeiten auf kbs-altis.de, welches einer meiner betreuten Projekte ist.

Preisgestaltung: Meine Preise sind sehr niedrig, allerdings kann man nie so einfach einen Preis im voraus nennen. Den Preis machen wir vorher per Skype aus.

Hier das ganze noch für den Premium Bereich, in dem ich aber nur kleine Sachen gratis skripte.

Support für 12 Monate selbstverständlich vorhanden, solange ich diesen Service nicht beende.
Meliō. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete professionellen Webseiten-Service [HTML/CSS/RESPONSIVE]
07/18/2021 - elite*gold Trading - 99 Replies
SEIT 2020 WIEDER VERFÜGBAR Ich biete euch an eure Webprojekte professionell zu realisieren. Zu meinen Dienstleistungen zählen: Das Aufsetzen einer neuen Webseite, bevorzugt in einem CMS
Biete billigen Webseiten-Service [HTML/CSS/RESPONSIVE]
08/21/2014 - Coders Trading - 2 Replies
Hi, ich biete euch an eure Webseite preisgünstig zu realisieren. Dazu benötige ich eine .psd Datei, oder ein normales Bild und zusätzlich alle Images einzeln. Die Preise sind flexibel. Zudem biete ich auch Responsive Design an. Ich mache hier auch keinen großartigen Terz, bei Interesse einfach melden. Zudem biete ich auch an, für alle die einen Server besitzen, das ganze Projekt mit C# und ASP.NET umzusetzen. So würden dann auch zum Beispiel Masterpages verwendet werden. Ich bin in...
[Service] Kleinen Webseiten Coding [S]E*Gold,pp,psc
12/27/2012 - Trading - 4 Replies
Hey, ich biete euch an kleine webseiten zu scripten. Referenzen kann ich nicht vorzeigen da ich heute erst aufmache, aber ich versichere euch,das euer Geld gut investiert ist. Der 1. Kunde bekommt etwas rabatt jedoch nicht ganz kostenlos. MFG Florian
[Service] Kleinen Webseiten Coding [S]E*Gold,pp,psc
12/25/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hey, ich biete euch an kleine webseiten zu scripten. Referenzen kann ich nicht vorzeigen da ich heute erst aufmache, aber ich versichere euch euer Geld ist gut investiert. Meine Spezial Gebiete sind mehr Metin2 und Minecraft, weitere auf anfrage Der 1. Kunde bekommt etwas rabatt jedoch nicht ganz kostenlos. MFG Florian
[B] Kleinen Webseiten Coding Service [S] E*Gold,psc,pp
12/25/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich biete euch an kleine webseiten zu scripten. Referenzen kann ich nicht vorzeigen da ich heute erst aufmache, aber ich versichere euch euer Geld ist gut investiert. Meine Spezial Gebiete sind mehr Metin2 und Minecraft, weitere auf anfrage Der 1. Kunde bekommt etwas rabatt jedoch nicht ganz kostenlos. MFG Florian

All times are GMT +1. The time now is 12:34.