Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 21:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Coder für Pythonscript

Discussion on Suche Coder für Pythonscript within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 90
Suche Coder für Pythonscript

Ich habe bereits das script nahezu fertig brauche allerdings noch Kompetente Hilfe. Nähere Informationen gerne per PN oder im Skype: grinsofant

Grinse is offline  
Reply

Similar Threads
Pythonscript bricht ab!?
06/02/2014 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey hab mal wieder ein Problem mit Python, genauer der OnUpdate. Und zwar stellt folgendes Script nach ner gewissen Zeit die Arbeit ein. Ich habe versucht was einzubauen, das den client killt und ihn dann neugestartet, was auch das gewünschte ergebnis erzielt(das script arbeitet wieder) aber nicht die endlösung sein kann weil ich eben Metin immer neu aufrufen muss. Entfert man den teil, stellt es nach etwas mehr als einer Stunde die arbeit ein. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte und wie...
pythonscript.py
12/26/2013 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hi! Can someone please do a Step-By-Step on how to make a pythonscript that works in Metin? For example a energybot... Thanks! :handsdown: Happy Holidays!
[Release] DaRealFreak Skill & Autopot Pythonscript
07/21/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Joa... das ist sein unvollendeter Levelbot, den man gut für Selfbuff + Autopotting verwenden kann. Man sollte die .py allerdings erst ingame laden, ich glaub als logininfo buggt es.
Multimod Pythonscript by DaRealFreak
07/05/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 23 Replies
Hallo Com, Ich hab mal ein wenig nach einem Pyhonscript gesucht und bin dabei auf ein "all-in-one script" gestoßen, das ich gern auch hier sharen würde. Vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Ich persönlich finde es perfekt als Zusatz für Kamer's Client Mod. Funktionen Chatspammer Whisperspammer Inventory Manager

All times are GMT +1. The time now is 21:47.