Hey, ich suche ein script ,es sollte waehrend ich alt_tab bin in gta E druecken dazu sollte es ein simples and und aus button geben, das wars auch schon. Zahle in e*gold/paypal/paysafe/ueberweisung/btc/ltc/eth
Suche simples Mouse Script 02/28/2015 - AutoIt - 1 Replies Hallo eine Bekannte von mir hat es mit den fingern. Warum spielt keine rolle.
Suche ein simples Script das die Taste Cauf der Tastatur drückt wenn sie eine Daumentaste der Maus drückt.
Ich danke für die Hilfen Hab kein plan von Autoit vllt kann mir jemand weiter helfen
Suche simples AutoIt-Script 12/28/2014 - Coders Trading - 5 Replies Ich brauche ein Script, welches automatisch eine kurzes Formular ausfüllt (im Browser) und es dann abschickt und dann alles wiederholt, da ich davon gar keine Ahnung habe.
Biete dafür e*G, es ist echt keine große Sache.
[Buying] Suche simples AutoIt-Script 12/27/2014 - Coders Trading - 1 Replies Ich brauche ein Script, welches automatisch eine kurzes Formular ausfüllt (im Browser) und es dann abschickt und dann alles wiederholt, da ich davon gar keine Ahnung habe.
Biete dafür e*G