Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Jemanden der Java Anwendung zum laufen bringt

Discussion on Suche Jemanden der Java Anwendung zum laufen bringt within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Arrow Suche Jemanden der Java Anwendung zum laufen bringt

Moin,

suche jemanden der mir eine fertige Anwendung kurz erklärt und "einrichtet" bzw. zum laufen bringt. Brauche das als Beispiel für die Schule (keine Sorge, gebe das nicht als mein Programm aus, wills nur zum laufen bringen).


Quellcode etc. ist dabei.

Würde was per PayPal zahlen.

Schreibt mir einfach

LG
TheSameFame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Java Anwendung -> AngularJS Web Anwendung
09/08/2016 - Coders Trading - 4 Replies
closed
[Suche]Jemanden, der mir ein Skript zum Laufen bringt oder eine Website kopiert
06/05/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
^titel. Biete E*Gold. Habe alle nötigen Daten für eine Website, jedoch funktioniert sie bei mir irgendwie nicht. Zahle notfalls mein gesamtes E*Gold dafür. Bitte nur melden, wenn ihr euch damit auskennt. Skype: bytekilercock Bin eben 15 Minuten offline und dann geht es los.
[B] 50E*Gold [S] Jemanden der mir WR auf VMware zum laufen bringt
06/14/2012 - WarRock Trading - 16 Replies
Topic. Biete 50E*Gold. Ihr schreibt mir in Skype wie ich was machen soll, während ihr per Bildschirmübertragung zuseht. Was ich möchte -Aufsetzen des virtuellen Computers -WarRock zum laufen bringen (Komplett, soll nach Hackshield das Spiel starten und nicht, Nichts passieren) Sobald dies getan wurde, schicke ich euch die Egold bzw ihr erstellt einen Treasure.
Suche jemanden der root server zum laufen bringt
05/12/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo, ich habe bereits 2 server gehabt jetzt will ich jedoch einen p server über einen gemieteten root server laufen lassen und ich suche jemanden der mir das machen kann da ich nicht so viel ahnung habe wie das über filezilla gemacht wird. ich gebe demjeniegen der mir hilft 10€ PSC. die person die zuerst kommt nehme ich an. Skype: slayerfacexx Mfg, john6351



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.