Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HTML/CSS]Suche Frontend Entwickler für eine Seite

Discussion on [HTML/CSS]Suche Frontend Entwickler für eine Seite within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
camcam130's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 94
Received Thanks: 11
[HTML/CSS]Suche Frontend Entwickler für eine Seite

Hallo erstmal,

ich suche einen Entwickler der mir eine Seite nach Bild nachschreiben kann. Es geht nur um eine Seite evtl auch 2 Seiten. Zahle je nachdem ca. 100 Euro. Bei Interesse einfach melden. Bitte aber nur Leute die das einigermaßen strukturiert hinbekommen.

Das Bild:

Natürlich ohne die Grafiken.


MFG
Cem
camcam130 is offline  
Old 06/05/2017, 23:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Wenn du das Bild zeigen könntest, dann könnte man auch beurteilen ob es machbar ist.
Lumi is offline  
Old 06/05/2017, 23:25   #3
 
camcam130's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 94
Received Thanks: 11
Klar Bild wurde nachgereicht
camcam130 is offline  
Old 06/06/2017, 12:53   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
psydinger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 84
Received Thanks: 12
Hi, kann es gerne machen! Adde dich auch mal Skype.
psydinger is offline  
Closed Thread

Tags
css, geld, html


Similar Threads Similar Threads
[S] Entwickler HTML/CSS/JAVA für Frontend und Minigames
05/15/2016 - Coders Trading - 1 Replies
Servus, da ich hier schon viele nette Leute kennengelernt habe möchte ich mal wieder eine Anfrage starten. Diesmal wird ein HTML/CSS/Java Coder gesucht der auf Stundenbasis mich in meinem Projekt unterstützt. Ich suche desweiteren jemanden der mir Minigames in Java programmiert die ich auf meine bestehende Internetseite online bringen möchte. Bezahlt wird per Paypal oder PSC. Alles weitere möchte ich gerne per Skype besprechen.
[Buying] PHP, HTML, CSS, Javascript Entwickler für Coinflip Seite gesucht
04/16/2016 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo erstmal, :) also ich suche wie schon gesagt jemand der mit eine Coinflip Seite für CSGO Items erstellt inklusive eines Trade Bots. Das Projekt: Erstmal soll es nur 1vs1 Coinflip geben inklusive eines Withdraw Shops wo man sich Items für sein gewonnenes Geld kaufen kann. Also genauso wie z.B CSGOWild. Außerdem wollen wir ein Admin Panel und ein Bot mit dem wir mehrere Steam Acc steuern können. Je nachdem wie sich die Seite entwickelt würde wir den Entwickler bei guter...
[GESUCHT] Web-Frontend Entwickler (m/w)
02/06/2016 - Coders Trading - 2 Replies
Wir suchen einen Frontend-Entwickler auf Abruf. Sie sollten folgende Web-Sprachen beherrschen: HTML CSS JavaScript PHP SQL
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
01/20/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben. Sobald ich geeignete Programmiere gefunden habe werde ich auch eine Firma eintragen lassen. Somit habt ihr auch den Anspruch auf Bezahlung.
[Suche] Eine geordnete sauber geschrieben HTML-Seite (mit CSS und Co.)
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey,Com! Ich suche wie im Titel schon gesagt eine sauber gecodete Website zum weiterlernen von Html und Css! Ich habe schon einiges in HTML und CSS gelernt nur mein Problem ist,dass ich kein vernünftiges Homepage-Template zum lernen finde :). Ich weiß,dass es viele Metin2 Homepage Releases gibt,aber davon gefällt mir bei fast allen die Aufteilung nicht so gut und manche sind zwar schön,aber schon so kompliziert programmiert das ich nicht mehr durchblicke! Was sollte die Homepage am...



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.