Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 12:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

EEPROM Programmierer / ausleser

Discussion on EEPROM Programmierer / ausleser within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
EEPROM Programmierer / ausleser

Hey there.
I am looking for someone who can develop/build an EEPROM Reader and writer for my 3D Printer:
Stratasys Fortus 450ms.
For other Printer their already existing: Filament Cartridge Read/Write Driver Cable. (Tested with a Stratasys cartridge) | eBay

I need The same Like this.. payment by PayPal or Bitcoin or anything Else u want..

Anyone an idea?

FritzelK is offline  
Reply

« [S] Webdeveloper (Shop Integration) [B] bis zu 500€ Bezahlung | Coder für kleinen Bot »

Similar Threads
[SUCHE] Youtube Video Ausleser&Nachrichtenbot
05/10/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche ein Bot, der von einem Video alle User ausliest, die Kommentare geschrieben haben und an die dann eine Nachricht absendet. Können auch 2 getrennte Bots sein. Lg
Pointer/Adressen ausleser ?
04/30/2012 - General Coding - 2 Replies
Hey Leute ! Seit einiger Zeit versuche ich Adressen und Pointer und sowas herauszufinden aber ich habe das Problem das wenn ich z.B. OllyDBG oder Cheat Engine öffne und dann etwas heraus lesen will das sich sich denn das "Game" dann schließt :confused: Was kann ich dagegen tun damit es sich nicht mehr schließt? Ich hab schon recht viel probiert mit Plugins und allem -.- Gibt es vielleicht undetectete (Pointer/)Adressen ausleser ? Es wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen könntet !
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsystem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Programmierer sucht Programmierer
05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies
Moin liebe comu, Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...
Suche Coder für XML ausleser
04/16/2011 - General Coding - 2 Replies
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, war noch nie in der Section. Also ich suche einen Der evtl mit mir (bin noch anfänger) entweder ein C oder ein Autoit Programm schreiben könnte, womit man XML'S erstellt (das soll auslesen) dh. bsp. /etc/pack/dateiordner/datein die soll er alle in eine xml schreiben.

All times are GMT +1. The time now is 12:07.