Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete HTML und CSS Webdesign / Wordpress

Discussion on Biete HTML und CSS Webdesign / Wordpress within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 310
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,100
Received Thanks: 263
Biete HTML und CSS Webdesign / Wordpress

Hallo ich möchte euch meine Hilfe bzw meine Kenntnisse von Html / CSS / Wordpress / SEO anbieten

gern per pn oder skype
Magnethelm90 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Wordpress Gaming Webdesign - 50e*gold (VHB) [günstig]
05/20/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
WORDPRESS - GAMING-SCREENDESIGN - NUR 50 e*GOLD http://i.epvpimg.com/XwSxd.png Verkaufe mein für optional Wordpress angefertigtes screendesign für 50 e*gold. Enthalten sind also PSD und Screendesign. Treasure #292470
Html bei wordpress
01/26/2015 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, Ich benutze seit kruzem Wordpress. Jetzt bin ich bei einem Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Und zwar: Ich möchte ein Facebook Plugin (mit Html) In meine Webseite einbauen. Jedoch funzt das nich. Wisst ihr da was was man da machen kann:confused::confused::confused:
Wordpress Webdesign
03/15/2014 - Artist Trading - 2 Replies
Hey, ich suche ein Wordpress Webdesign :)
Webdesign fuer Wordpress anpassen?
01/16/2014 - Web Development - 3 Replies
Hellouw Zusammen, ich arbeite derzeit an einem neuen Design fuer meine Website. Wer mag, kann ja mal reinschauen - Preview]. Das Ganze ist noch in der Erarbeitungsphase, es gibt also noch nicht alle Inhalte. Geschrieben ist das Theme mit Hilfe des Bootstrap-Frameworks. Dieses laesst sich auch mit Wordpress verwenden. Ich moechte natuerlich das Design, das ich auf der Website verwende, auch gerne fuer Wordpress haben. Da ich allerdings total unerfahren bin, was die Themeerstellung bei WP...
[Buying] Webdesign in HTML-Code / Biete e*Gold
06/11/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, Ich bin auf der Suche nach einem guten Webdesign für meine neue Website. Wird wahrscheinlich nichts übermäßig kompliziertes, da ich mir im Moment etwas eher schlichtes vorstelle. Es sollte nicht so viel kosten und in Html-Code übergeben werden, da mein Programmierer ansonsten nichts damit anfangen kann.^^ Ich sollte ggf. vorher erwähnen, dass das Design so oft überarbeitet werden muss bis ich damit zurfrieden bin! Würde mich freuen, wenn man mir hier einfach mal ein paar Angebote...



All times are GMT +2. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.