ich arbeite derzeit an einem neuen Design fuer meine Website.
Wer mag, kann ja mal reinschauen - [
].Das Ganze ist noch in der Erarbeitungsphase, es gibt also noch nicht alle Inhalte. Geschrieben ist das Theme mit Hilfe des
-Frameworks. Dieses laesst sich auch mit Wordpress verwenden.Ich moechte natuerlich das Design, das ich auf der Website verwende, auch gerne fuer Wordpress haben. Da ich allerdings total unerfahren bin, was die Themeerstellung bei WP angeht, wuerde ich mich freuen, wenn sich jemand finden wuerde, der mich auf dem Weg bis zu vollstaendigen Theme begleiten wuerde.
Einige Grundlagen habe ich mir anhand von Tutorials im Netz auch schon angeeignet, allerdings will halt doch nicht alles so ganz, wie ich das moechte. Und mich durch 1000 Tutorial zu stueckeln, um am Ende dann doch nicht das zu haben, was ich moechte, ist - glaube ich - auch nicht die beste Variante.
Wenn sich jemand findet, der mir helfen kann wuerde ich mich natuerlich sehr freuen. Wenn gewuenscht, kann man auch ueber eine entsprechende Entlohnung verhandeln - da bin ich gerne bereit ein wenig was zu bieten, wenn das gewuenscht ist. (:
beste Gruesse
~ Andi