Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 21:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webdesign fuer Wordpress anpassen?

Discussion on Webdesign fuer Wordpress anpassen? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

ოყlἶlրωղყ's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 161
Webdesign fuer Wordpress anpassen?

Hellouw Zusammen,

ich arbeite derzeit an einem neuen Design fuer meine Website.
Wer mag, kann ja mal reinschauen - [].
Das Ganze ist noch in der Erarbeitungsphase, es gibt also noch nicht alle Inhalte. Geschrieben ist das Theme mit Hilfe des -Frameworks. Dieses laesst sich auch mit Wordpress verwenden.

Ich moechte natuerlich das Design, das ich auf der Website verwende, auch gerne fuer Wordpress haben. Da ich allerdings total unerfahren bin, was die Themeerstellung bei WP angeht, wuerde ich mich freuen, wenn sich jemand finden wuerde, der mich auf dem Weg bis zu vollstaendigen Theme begleiten wuerde.
Einige Grundlagen habe ich mir anhand von Tutorials im Netz auch schon angeeignet, allerdings will halt doch nicht alles so ganz, wie ich das moechte. Und mich durch 1000 Tutorial zu stueckeln, um am Ende dann doch nicht das zu haben, was ich moechte, ist - glaube ich - auch nicht die beste Variante.

Wenn sich jemand findet, der mir helfen kann wuerde ich mich natuerlich sehr freuen. Wenn gewuenscht, kann man auch ueber eine entsprechende Entlohnung verhandeln - da bin ich gerne bereit ein wenig was zu bieten, wenn das gewuenscht ist. (:

beste Gruesse
~ Andi
ოყlἶlրωղყ is offline  
Old 01/12/2014, 02:26   #2

3lue's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 411
Melde dich mal bei mir, ich denke ich kann dir da helfen

~
3lue is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2014, 16:04   #3

prog4mer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,169
Ich suche auch noch jemanden mit guter Wordpress Erfahrung.

Besonders wenn derjenige schon einen Blog oder eine Wordpress Seite am Laufen hat.

Nur seriöses bitte. Geht um seriöses Cash.

Einfach melden bei mir für weitere Details.

Schöne Grüße.
prog4mer is offline  
Old 01/16/2014, 03:37   #4

3lue's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by prog4mer View Post
Ich suche auch noch jemanden mit guter Wordpress Erfahrung.

Besonders wenn derjenige schon einen Blog oder eine Wordpress Seite am Laufen hat.

Nur seriöses bitte. Geht um seriöses Cash.

Einfach melden bei mir für weitere Details.

Schöne Grüße.
Hab dich auch mal PN'd.
3lue is offline  
Reply