Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entwickler für Steamservice + Website gesucht!

Discussion on Entwickler für Steamservice + Website gesucht! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
z0dx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 28
Received Thanks: 3
Entwickler für Steamservice + Website gesucht!

Ihr Auftrag:

Bezahlung:


So erhälst du den Auftrag:


Kontakt:


#BUMP it up!

Paying good Money!
z0dx is offline  
Old 04/03/2017, 10:55   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,860
Received Thanks: 1,298
Melde dich mal bei mir in Skype oder hier via PN

Referenzen natürlich vorhanden.

LG
Andi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Website-Entwickler gesucht
03/29/2017 - Coders Trading - 9 Replies
Hallo, ich suche jemanden mit viel Erfahrung im Bereich Website-Development für einen Auftrag. Falls es gut läuft, wird in Zukunft noch einiges folgen. Alles weitere besprechen wir per Skype. Bitte dort adden: juergenkruse99 Preiskategorie: X00,-- € Wichtig: Ich brauche es möglichst schnell-> Bitte meldet euch nur, wenn ihr Zeit habt.
Suche Website Entwickler
06/29/2016 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo , Ich suche einen Website entwickler welcher mir eine Website erstellen kann. Die Website : CsGo Jackpot Website soll funktionieren wie alle anderen websiten.
[SUCHE] Web-Entwickler/Programmierer für eine Website [BIETE] bis 50€/EGold
02/26/2016 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Tag, ich suche einen Webprogrammierer der sich mit Datenbanken und Webentwicklung auskennt. Designmäßig muss du dich nicht auskennen sondern nur höchsten eine Hübsche Public CSS einbinden. Ich kann das ganze auch in EGold umcashen lassen, aber lieber wäre mir aber Paypal oder Überweisung ! Das ganze soll eine Art Archiv werden mit Suchfunktion,Auflistung,Hinzufügen neuer Einträge,Löschen von Einträgen und Anzeigen der Neusten oder Beliebesten Einträge die der User mit Sternen...
[Buying] [Suche] Website Entwickler [~50€/2500eg]
09/05/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin suche einen Website Entwickler der nach meinen Vorstellungen eine Homepage erstellt. Das Design ist nicht umbedingt nötig! Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Ihr erhaltet dann genaue Angaben/Vorlagen für meine Vorstellungen.



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.