[SUCHE] Web-Entwickler/Programmierer für eine Website [BIETE] bis 50€/EGold 02/26/2016 - elite*gold Trading - 5 Replies Guten Tag,
ich suche einen Webprogrammierer der sich mit Datenbanken und Webentwicklung auskennt.
Designmäßig muss du dich nicht auskennen sondern nur höchsten eine Hübsche Public CSS einbinden.
Ich kann das ganze auch in EGold umcashen lassen, aber lieber wäre mir aber Paypal oder Überweisung !
Das ganze soll eine Art Archiv werden mit Suchfunktion,Auflistung,Hinzufügen neuer Einträge,Löschen von Einträgen und Anzeigen der Neusten oder Beliebesten Einträge die der User mit Sternen...
SUCHE PHP ENTWICKLER 01/04/2014 - Coders Trading - 5 Replies Der Titel sollte schon das meiste aussagen. Es ist nicht gerade etwas grosses aber ich selber kriege es einfach nicht gebacken. Es geht darum einen Filehoster fertig zu stellen das Ziel: Wenn man auf der Website eine Datei hochlädt die nicht grösser als 250 MB sein darf hochlädt sollte man einen DL Link kriegen den man kopieren kann und über diesen die Datei wieder herunterladen kann. Sollte mir das einer hinkriegen kann ich ihm nach erfolgreicher Arbeit eine CH Offline PSC holen,...
[Buying] [Suche] Website Entwickler [~50€/2500eg] 09/05/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Moin suche einen Website Entwickler der nach meinen Vorstellungen eine Homepage erstellt. Das Design ist nicht umbedingt nötig!
Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
Ihr erhaltet dann genaue Angaben/Vorlagen für meine Vorstellungen.
Suche PHP entwickler 03/04/2012 - Web Development - 0 Replies Hallo,
Ich suche für mein Projekt noch ca. 2-3 Webdeveloper. Das Projekt ist ein Netwerk was sich darauf konzentriert das Private Personen Online Turniere anzukündigen bzw. virtuelle Lan Partys anzukündigen.
Ich kümmere mich um Webdevelopment, Datenbank, Server etc. ich habe kentnisse in PHP, Perl, CSS, jQuery, HTML
Ein Design der Seite steht bereits ein Sprachsytem ist bereits fertig ein news system ebenfalls und ein Registrierungs/Anmeldesystem ist auch schon fast fertig.
Wer...