Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Minecraft Plugin Entwickler [B]PayPal

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 40
[S] Minecraft Plugin Entwickler [B]PayPal

Hallo,

vorweg erstmal:
Falls es der falsche Bereich ist bitte verschieben und sorry dafür^^

Soo nun zum eigentlichen Thema:
Ich suche ein Entwickler für 1 Plugin. Es sollte auf der aktuellen Spigot bzw BungeeCord Version laufen. Aber was soll das Plugin können?

Ich möchte für ein UCP ein Account anlegen lassen per Befehl . Besser gesagt nur das Passwort soll generiert werden und per MD5 Hash in einer MySQL Datenbank gespeichert werden. Das Passwort sollte natürlich am besten mit dem Username passen so das der User sich mit dem generiertem Passwort in einem UCP einloggen kann. Das Passwort sollte nur 1 mal generiert werden. Wenn man den Befehl dann erneut eingibt soll dort einfach nur noch stehen: Dein Passwort ist: XYZ
Halt so das man es immer wieder nachschauen kann.

Bezahlen würde ich per PayPal. Preis kann man ja dann per Private Nachricht klären Falls noch fragen sind einfach melden^^

kleinkiiko is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 2
The Black Market: 228/0/0
Received Thanks: 2,043
Quote:
Originally Posted by kleinkiiko View Post
Hallo,

vorweg erstmal:
Falls es der falsche Bereich ist bitte verschieben und sorry dafür^^

Soo nun zum eigentlichen Thema:
Ich suche ein Entwickler für 1 Plugin. Es sollte auf der aktuellen Spigot bzw BungeeCord Version laufen. Aber was soll das Plugin können?

Ich möchte für ein UCP ein Account anlegen lassen per Befehl . Besser gesagt nur das Passwort soll generiert werden und per MD5 Hash in einer MySQL Datenbank gespeichert werden. Das Passwort sollte natürlich am besten mit dem Username passen so das der User sich mit dem generiertem Passwort in einem UCP einloggen kann. Das Passwort sollte nur 1 mal generiert werden. Wenn man den Befehl dann erneut eingibt soll dort einfach nur noch stehen: Dein Passwort ist: XYZ
Halt so das man es immer wieder nachschauen kann.

Bezahlen würde ich per PayPal. Preis kann man ja dann per Private Nachricht klären Falls noch fragen sind einfach melden^^
Vorab: Bitte kein MD5 nutzen es ist zu unsicher.

Was ist UCP ?
Wie soll beim zweiten eingeben des Befehls das Passwort angezeigt werden wenn dieses schon verschlüsselt ist ?

.ƒaℓsє. is offline  
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post

Was ist UCP ?
Wie soll beim zweiten eingeben des Befehls das Passwort angezeigt werden wenn dieses schon verschlüsselt ist ?
Wir benutzen einfach Base64, das kann man dekodieren

P.s.: Das ist bestimmt ein ernsthaftes Kommentar :b
HornyTrendel is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post

Was ist UCP ?
Hallo,
Wenn man MD5 + Salt benutzt ist es doch relative sicher oder?
Und UCP = User Control Panel

Wegen dem Passwort: Kann man es nicht decodieren wieder damit nur der User es sieht? Wird doch beim UCP nicht anders sein zum einloggen oder irre ich mich da? ( Kenne mich da nicht so aus^^ )

kleinkiiko is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 2
The Black Market: 228/0/0
Received Thanks: 2,043
Quote:
Originally Posted by kleinkiiko View Post
Hallo,
Wenn man MD5 + Salt benutzt ist es doch relative sicher oder?
Und UCP = User Control Panel

Wegen dem Passwort: Kann man es nicht decodieren wieder damit nur der User es sieht? Wird doch beim UCP nicht anders sein zum einloggen oder irre ich mich da? ( Kenne mich da nicht so aus^^ )
Du meinst vor das Passwort ein Salt setzen und dann md5 drüber ?
Geht schon nur kann sich der User nicht einloggen da er den Salt auch vor seinen Passwort eingeben müsste..

Wenn du willst das man ein Passwort wieder decodieren kann dann brauchst du auch keine Verschlüsselung nutzen...
Was glaubst du wofür man Sachen verschlüsselt ?^^

Nein UCP macht es auch nicht so (hoffe ich^^), beim speichern wird aus dem Passwort ein Hash also z.b. aus "test" wird "ee26b0dd4af7e749aa1a8ee3c".
Beim Einloggen nimmt das UCP das eingegebene Passwort und generiert daraus erneut ein Hash, stimmen dann beide Hashes überein ist das Passwort korrekt.
.ƒaℓsє. is offline  
Old   #6

Achsoo ok danke für die Info Jedenfalls suche ich noch jemand der mir so ein Plugin schreiben kann
kleinkiiko is offline  
Old   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 36
Received Thanks: 23
Falls sich noch keiner zum programmieren bei dir gemeldet hat, könnte ich das übernehmen.
Schreib mir einfach eine PN, falls du Interesse hast.

Luuxh is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »