Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

csgo coder gesucht!

Discussion on csgo coder gesucht! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
csgo coder gesucht!

moin leute^^
ich bin auf der suche nach einem coder für csgo cheats. es geht hauptsächlich in die richtung nospread. sollte natürlich visuals etc beinhalten aber grundsätzlich nur sehr stark im nospread sein. detection, aussehen sprich menu usw spielt keine rolle. die hauptsache des cheats sollten sehr gute antiaims sowie starker aimer & resolver sein. die bezahlung würde ich gerne privat klären, es ist definitiv viel luft nach oben ;-)

übrigens, falls ihr einen coder kennen solltet der aktiv ist wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr uns vielleicht bekannt machen könntet. bitte keinen c+p scheiß

mfg ^^
csgobozz97 is offline  
Old 03/21/2017, 19:40   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 40
wenn nicht c++ wo sonst? java xD
BlackSkill88 is offline  
Old 03/22/2017, 18:56   #3

Received Thanks: 0
kein copy paste. nicht das programm c++
csgobozz97 is offline  
Old 03/24/2017, 14:36   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by BlackSkill88 View Post
wenn nicht c++ wo sonst? java xD
C, VB oder Autoit?
sL1иky is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Coder für CSGO Seiten gesucht..
01/02/2017 - Coders Trading - 2 Replies
Topic! Alles andere über PN.
C++ Coder Gesucht
08/23/2016 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, ich und mein Team suchen zurzeit einen erfahrenen C++ Coder. Dieser sollte selbstverständlich sein Handwerk perfekt Beherrschen und auch den Metin2 Source auswendig können. Selbstverständlich bekommt der C++ Coder auch ein Gehalt über den wir allerdings dann privat sprechen. Es würde mich freuen wenn ihr eure Bewerbungen via. Privat Nachricht an mich Sendet.
Gesucht: Coder für CSGO Gambling Seite
11/22/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Hi, ich suche einen Coder, der mir eine CSGO Gambling Seite schreiben kann. Ich suche nicht jemanden, der mir jetzt eine fertige Seite anbietet, sondern ich möchte mit dem Coder zusammenarbeiten und am Ende so eine Seite nach meinen Vorstellungen haben. Deine Fähigkeiten: - Seite selbst erstellen - Item-Bots vorbereiten - allgemeine Unterstützung, wenn ich mal Hilfe brauche - (evtl.) Grafikerstellung für z.B. Background o. Logo.
VB.NET coder gesucht!
10/05/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche einen versierten VB.NET Coder um an gemeinsamen Projekten, sowohl freeware programme und kostenpflichtige Programme, zu arbeiten. Zur Zeit plane ich einen Instagram Likebot und suche noch einen Partner. Hier seht ihr einen Screen, eine Schönheit ist der Bot noch nicht, aber ist ja auch nur eine Preview :) http://i.epvpimg.com/L18yh.png Für dieses Programm wäre ein coder der sich mit der Instagram API auskennt ein großer Vorteil, da ich bis noch nichts mit Instagram am Hut...
Coder gesucht ! ! !
07/20/2010 - WarRock - 1 Replies
Hallo liebes Elitepvp-Team liebe Community, ich bin auf der suche nach einem Coder. Ihr fragt euch sicherlich: -Wofür ? Ich weiss das hört sich jetzt richtig blöd an aber ich möchte gerne Coden lernen. Ich habe bereits alle Youtube Videos dazu angeschaut und mir bücher bestellt und gelesen. Trotzdem versteh ich nicht ganz alles. Ich kann bereits "Warrock-Spammer" machen aber das war´s auch schon :o :(

All times are GMT +1. The time now is 15:42.