Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C++ Coder Gesucht

Discussion on C++ Coder Gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
C++ Coder Gesucht

Guten Tag,

ich und mein Team suchen zurzeit einen erfahrenen C++ Coder.
Dieser sollte selbstverständlich sein Handwerk perfekt Beherrschen und auch den Metin2 Source auswendig können.

Selbstverständlich bekommt der C++ Coder auch ein Gehalt über den wir allerdings dann privat sprechen.

Es würde mich freuen wenn ihr eure Bewerbungen via. Privat Nachricht an mich Sendet.
benjaminfischer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Coder gesucht für ask.fm
03/01/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo Epvp, Suche einen Coder der was für ask.fm macht halt nen Bot -Einloggen -Viel Liken -Fragen (Die ich aussuchen kann.. sollte soviele freagen wie möglich gehen) pn me pls Mfg Sremac
Coder Gesucht !!!
01/31/2012 - General Coding - 9 Replies
Moin, Education Cheats sucht einen eigenen Coder !!! Wir hatten einen Coder er war schon fast mit alles fertig aber er hat eine Frau und Kinder das wegen kann er nicht für uns coden. Wir suchen neue Coder der Undedected CS:S oder Call of duty hacks macht. Wenn wir coder haben werden wir weiterhin für unsere Homepage bezahlen das heißt : - neues webspace anbieter - domain - Plugins und auch andere dinge die man braucht.
PHP Coder gesucht ! +++
11/20/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hätte gerne bei dem CMS "Gambio GX2" an einem Template etwas verändert, biete elitegold. ICQ: 449677 Skype: play2knet
Coder gesucht ! ! !
07/20/2010 - WarRock - 1 Replies
Hallo liebes Elitepvp-Team liebe Community, ich bin auf der suche nach einem Coder. Ihr fragt euch sicherlich: -Wofür ? Ich weiss das hört sich jetzt richtig blöd an aber ich möchte gerne Coden lernen. Ich habe bereits alle Youtube Videos dazu angeschaut und mir bücher bestellt und gelesen. Trotzdem versteh ich nicht ganz alles. Ich kann bereits "Warrock-Spammer" machen aber das war´s auch schon :o :(
Coder Gesucht!
01/25/2007 - General Coding - 11 Replies
Guten Tag zusammen. Wie in dem Titel schon erwähnt , suche ich einen netten Coder der mir dieses Design : http://img201.imageshack.us/img201/9392/design9md .th.jpg codet. Ob php , html etc. entscheidet ihr.

All times are GMT +1. The time now is 13:00.