Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Java Coder gesucht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/1
Received Thanks: 133
Java Coder gesucht

Hallo liebe Community,

ich suche jemanden, der mir einen Bot in Java schreibt. Der Bot ist in C# bereits fertig und vorstellbar, so dass man das Prinzip nur in Java umsetzen muss. Ist nicht riesiges.

Bitte per PN oder Skype melden.

Lg

SyricZ™ is offline  
Reply

« Suisu's Web & Development Service | [S] PDF zu HTML Template »

Similar Threads
Java Coder gesucht.
02/22/2017 - Coders Trading - 1 Replies
Guten Tag, wir sind momentan auf der Suche nach einem Developer, welcher uns ein paar Sachen programmiert. Es muss keine Festanstellung sein, wir würden auch einzelne Plugins bezahlen. Wir bräuchten momentan ein CloudSystem. Nähere Infos kann ich über Skype geben.: mottenkoeter21 Wir haben einen 128 GB Root Server, welcher später von 2 YouTubern, die insgesamt 260k Abos haben, promoted wird. Deswegen benötigen wir ein CloudSystem. Über die Bezahlung kann man später noch reden. Bei...
[Buying] S Java Coder
03/21/2016 - Coders Trading - 1 Replies
Guten Tag, ich suche auf diesem Wege einen Java Coder für eine Simple Android Erweiterung meiner App, es handelt sich um Datensätze die in eine vorhandene Mysql Tabelle eingepflegt werden sollen. Bezahlung via Bitcoin oder Egold. Lasst mir bitte eure Kontaktdaten zukommen. Viele Dank
[S] HTML5 | CSS | JAVA Coder
12/18/2014 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo! Ich suche einen Webdesigner/Coder. Gemacht werden muss eine Website für ein Movie Making Team. Screens gibts in Skype: ivory.reinstein Preis wird nach Erstellung besprochen.
[TEAM SUCHEND] Java Developer/Coder wird gesucht!
04/16/2014 - Minecraft - 2 Replies
Hey Coder und Zocker! Wir suchen Entwickler die im Bereich "Java" Erfahren sind, für Minigames wie Survival Games usw. Als Entwickler bei uns steht nicht das Geld im Vordergrund. Mir ist bewusst das viele nur darauf aus sind, sollte das der Fall sein - Benötigen wir dich nicht. (Das heist nicht das es keine Gegenleistung gibt!!) > Es ist wichtig, dass du Spaß daran hast, zu sehen, dass die Spieler deine Plugins toll finden & dich damit motivieren. Spaß spielt bei uns die größte Rolle,...

All times are GMT +1. The time now is 23:20.