Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Webentwickler [B] Geld

Discussion on [SUCHE] Webentwickler [B] Geld within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 9
Received Thanks: 1
[SUCHE] Webentwickler [B] Geld

Moin,

wie oben beschrieben suche ich einen Webentwickler für meine Seite. Ich schaffe es derzeit nicht Zeitlich meine Ideen umzusetzen. Bin offen für jede Teilnahme bzw. Erweiterung des Teams. Weiter Infos könne gerne per PM erhalten werden.

Benötigte Skills:
html
php
css
DB-Programmierung

ggf.:
java

Bei Interesse bitte einfach eine pm an mich

lg
syncles is offline  
Old 02/02/2017, 10:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ARMEN*'s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2015
Posts: 830
Received Thanks: 31
Ich besitze alle nötigen Kenntnisse in diesem Bereich du kannst dich gerne bei mir melden.
ARMEN* is offline  
Old 02/04/2017, 02:15   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,860
Received Thanks: 1,298
Melde dich bei mir, falls noch Bedarf besteht

LG
Andi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Webentwickler
07/11/2016 - Coders Trading - 3 Replies
Hey, Ich bräuchte eine kleine Webseite zur Buchhaltung: (gibt so ein paar Sachen, die mir kein existierendes Programm anbietet, die ich aber auf jeden Fall gerne hätte, zudem soll das Programm auch für weitere Personen verfügbar sein) bitte alles in einem sehr schlichten Design und alles an text bitte direkt in eine language file auslagern Nach außen hin einfach nur eine seite, auf der man sich registrieren und einloggen kann...
[S] Webentwickler (PhP5, Html5, CSS3, JavaScript,!Wordpress!) [B] Geld
08/31/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Guten tag, ich suche für ein kleines Projekt jemanden, der mir bei ein paar Fehlern helfen kann. Es handelt sich dabei um ein WordPress-Theme. Ich suche daher einen Webentwickler, der Erfahrung mit Wordpress hat und die oben genannten Sprachen beherrscht und sauber anwenden kann. Bezahlt wird mit PaysafeCard. nähere informationen: skype: doniron3
Suche Webentwickler für Projekt
01/26/2014 - Coders Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche einen Coder,der mir helfen kann meine Idee für ein Startup nach meinen Wünschen umzusetzen.Meiner Meinung nach wird für dieses Projekt gute Kenntnisse in Java,PHP,Flash und Html benötigt.Ich kenn mich aber nicht gut genug in der Materie aus und die oben genannten Sprachen sind nur Vermutungen.Worum es in diesem Projekt geht würde ich später erklären und wer bereit ist sich das anzuhören muss mir vorher eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben zurücksenden um Ideenklau...
[Selling] Suche Aufträge als Webentwickler
05/25/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Erledigt. Close bitte.
Suche Webentwickler/designer
05/05/2012 - Web Development - 17 Replies
Guten Tag, ich suche einen Webentwickler bzw. einen Webdesigner. Ich habe einen Minecraft Server und brauche dafür eine professionelle Website. Über das Design habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Es soll professionell und irgendwie zu Minecraft passen. Außerdem sollen diese "Features" in der Website enthalten sein: - Counter - Serverstatusabfrage (Online oder offline | Wie viele User online?)



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.