bitte alles in einem sehr schlichten Design und alles an text bitte direkt in eine language file auslagern
Nach außen hin einfach nur eine seite, auf der man sich registrieren und einloggen kann...
(mit Feld "AGBs akzeptieren" und ner leeren Seite, wo ich die AGBs reinpacken kann)
eingeloggt:
(über der ganzen Seite soll dauerhaft mittig ein Feld für einen 728px*60px Banner sein)
Dashboard
Die Hauptseite soll folgende Elemente beinhalten:
- Die letzten Buchungen
- Die Kontostände aller einzelne Konten und aller zusammen
- Die Einnahmen und Ausgaben und Gewinne, getrennt nach Währung
- News
(- Währungskurse + Währungsrechner, für alle drei Währungen in alle Richtungen, wenn das nicht schon zu viel ist, dann auf einer Extra Seite [am besten sollten die daten von googlefinance oder yahoo bezogen werden, ein anderer anbieter ist aber auch okay, wenn von diesem die integration einfacher ist)
Einstellunge
- Da ich auf der 3. Seite verschiedene Diagramme darstellen lassen möchte,
hier die Auswahl einer Hauptwährung
- Auch die Felder Gründe und Programme sind wieder sehr auf die gewünschten Diagramme bezogen,
um bei Buchungen simpel ein Programm/Grund auszuwählen und entsprechend nur dazu die Statistiken zu erhalten
- bei Konten soll man einfach alle Konten + deren anfangskontostand eintragen könne
- Das letzte Feld "sonstige Einstellungen", ist für Grundlegende Dinge gedacht, wie Email/Passwort ändern, Sprache ändern und Account löschen
Statistiken
wie schon oben erwähnt, würde ich gerne haben, dass man die verschiedenen Statistiken in Form von Balkendiagrammen anzeigen lassen kann
(Bzw.: mir fällt gerade selber auf, dass besonders 12 Monate wohl eher unpassend sind und dort wohl "6 Monate" besser wären)
Adminbereich
-in dem Bannerbereich über der Seite, sollen bis zu 5 Banner im Rotator erscheinen,
die hier + verlinkung eingetragen werden können
-eintragen/löschen von News
-Übersicht der registrierten Mitglieder + name/passwort ändern; account löschen