Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 17:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Kostenlos] Web Development / Linux Server Administration

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Kostenlos] Web Development / Linux Server Administration

Hallo zusammen,
Ich beschäftige mich bereits seit mehreren Jahren mit dem erstellen von Websites mit Hilfe von gängigen CMS wie z.B. WordPress. Seit einer Weile habe ich mich nun auch immer mehr dem Coden selbst gewidmet und suche nun Praxiserfahrung.

Da ich in letzter Zeit einiges an Theorie im Bereich Webdevelopment/Webdesign aufgenommen habe, möchte ich euch hiermit kostenlos meine Dienste als Webdeveloper/Webdesigner, oder aber auch als Linux Systemadministrator anbieten. Derzeit habe ich noch kein großartiges Portfolio was mitunter der Grund ist, warum ich euch bei euren Projekten helfen möchte

Wer sich trotzdem mal interessiert womit ich mich nebenbei so beschäftige:

Es gibt eigentlich nur eine Regel: Ich entscheide welche Aufträge mich interessieren und wann und wie viel Zeit ich mir nehmen werde/kann.

You must register and activate your account in order to view images.

Zertifikate/Leistungen:

Lorembas is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 47
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Lorembas View Post
Hallo zusammen,
Ich beschäftige mich bereits seit mehreren Jahren mit dem erstellen von Websites mit Hilfe von gängigen CMS wie z.B. WordPress. Seit einer Weile habe ich mich nun auch immer mehr dem Coden selbst gewidmet und suche nun Praxiserfahrung.

Da ich in letzter Zeit einiges an Theorie im Bereich Webdevelopment/Webdesign aufgenommen habe, möchte ich euch hiermit kostenlos meine Dienste als Webdeveloper/Webdesigner, oder aber auch als Linux Systemadministrator anbieten. Derzeit habe ich noch kein großartiges Portfolio was mitunter der Grund ist, warum ich euch bei euren Projekten helfen möchte

Wer sich trotzdem mal interessiert womit ich mich nebenbei so beschäftige:

Es gibt eigentlich nur eine Regel: Ich entscheide welche Aufträge mich interessieren und wann und wie viel Zeit ich mir nehmen werde/kann.

You must register and activate your account in order to view images.

Zertifikate/Leistungen:

Noch aktuell? =)

Niceguyy is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Niceguyy View Post
Noch aktuell? =)
Kannst mir gerne mal ne PM schreiben was du dir vorstellst allerdings habe ich gerade Prüfungsphase und somit keine Zeit :P
Lorembas is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »