Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche [Coder] (CSS) für Loadingscreen [Biete] PayPal

Discussion on Suche [Coder] (CSS) für Loadingscreen [Biete] PayPal within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
clxxd's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2016
Posts: 465
Received Thanks: 215
Suche [Coder] (CSS) für Loadingscreen [Biete] PayPal

Hey, suche jemanden der mir den Blazingfast Loadingscreen (mit der DDoS Protection bevor man die Seite erreicht) editieren kann mit einem Image von mir.

Biete PayPal (Preis werden wir uns sicher einig)
clxxd is offline  
Old 12/11/2016, 19:40   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Sycrog's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2009
Posts: 370
Received Thanks: 84
Kannst du einen Link posten, wo man sich den anschauen kann?
Sycrog is offline  
Old 12/11/2016, 20:17   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/moved (=> Coders Trading)
Der-Eddy is offline  
Old 12/11/2016, 22:56   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
EQ8's Avatar
 
elite*gold: 2951
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,075
Received Thanks: 1,013
Contact me via skype
EQ8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] C# / VB Coder [Biete] Paypal/Paysafecard
03/30/2016 - Coders Trading - 4 Replies
Ich suche einen Programmierer der mir einen Patcher/Launcher für meinen Arma3 Server schreibt. Der launcher soll ein eigenes Design bekommen (flatUI) und soll ein paar funktionen haben. Erstmal soll der Launcher einen Installer bekommen. Der Installer wünscht sich dann dass der Arma3 Pfad ausgewhählt wird für die Installation. Eine Auswahl für eine Desktopverknüpfung sowie das Starten des Launchers nach der Installation wären toll. Nun zum Launcher selbst: dieser soll Daten/Ordner von...
[Suche] PHP Coder [Biete]eGold/PayPal
12/16/2014 - Coders Trading - 3 Replies
Siehe Topic. Wenn du eGold möchtest, machen wir die Menge aus und DANN lade ich erst auf. Was ich brauche ist eigentlich ganz simpel. Der Kunde bekommt ID,Passwort. Die gibt er dann im Login ein und wird auf SEINE PERSÖNLICHE SEITE weitergeleitet. Auf dieser Seite sollten nur ein paar Informationen stehen, die ich in meinem "Admin Panel" oder wie auch immer ihr es nennen wollt, eintrage. Auf der Seite werden lediglich ein paar Infos gesagt.
[Suche] PHP Coder [Biete]eGold/PayPal
12/16/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Siehe Topic. Wenn du eGold möchtest, machen wir die Menge aus und DANN lade ich erst auf. Was ich brauche ist eigentlich ganz simpel. Der Kunde bekommt ID,Passwort. Die gibt er dann im Login ein und wird auf SEINE PERSÖNLICHE SEITE weitergeleitet. Auf dieser Seite sollten nur ein paar Informationen stehen, die ich in meinem "Admin Panel" oder wie auch immer ihr es nennen wollt, eintrage. Auf der Seite werden lediglich ein paar Infos gesagt.
[Buying] Suche Coder Biete Egold oder Paypal
06/17/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen Coder für 2 kleine Programme. Um welche Programme es sich handelt wird Privat besprochen jedoch ist es nicht illegales und nichts im Hackingbereich. Gezahlt wird per Paypal ( kann auch in Egold umgecasht werden wenn nötig) bei intresse lasst mir ne Pm da.
[Buying] Suche Coder Biete Paypal
06/17/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche jemand der mir nen Bot für Ebay Coden kann der die Leute immer direkt Bewertet wenn sie mich bewerten und dann von meinen verkauften Artikeln rauslöscht. Das alles muss er nicht automatisch können es reicht mir wenn es ein Programm ist wo ich zb. auf Start klicken kann und es die oben genannten Aktionen ausführt. Bezahlen würde ich mit Paypal ( verifiziert und schon viele Jahre beständig) nur den genauen Preis weiß ich nicht, macht mir Angebote :)



All times are GMT +2. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.